Betreuungsvertrag für Urlaubshund

Diskutiere Betreuungsvertrag für Urlaubshund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ab Samstag haben wir für eine Woche einen vierbeinigen Feriengast bei uns. Ich würde mich per Betreuungsvertrag aber gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Betreuungsvertrag für Urlaubshund Beitrag #1
Ninimini

Ninimini

Hallo Zusammen,

ab Samstag haben wir für eine Woche einen vierbeinigen Feriengast bei uns. Ich würde mich per Betreuungsvertrag aber gern absichern, denn man weiß ja nie, wenn der Hund was anstellt, krank wird etc.
Und ich habe irgendwo gelesen, daß man sich vom Besitzer eine Tierarztkaution (50€) geben lassen soll, die er dann bei nicht gebrauch zurück bekommt, was haltet ihr davon?

Was würdet ihr alles mit in den Vertrag nehmen oder wisst ihr vielleicht, wo ich einen vordruck dafür bekommen kann.

Ich wusste nicht in welches Forum ich meine Frage stellen soll, falls es hier nicht passt, bitte verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betreuungsvertrag für Urlaubshund

Betreuungsvertrag für Urlaubshund - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe direkt ein wichtiges anliegen. Mein Freund und ich haben vor einem Monat ca. Eine Hündin von privat...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben