Kaninchen zähmen - Sammelthema

Diskutiere Kaninchen zähmen - Sammelthema im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja da hats du recht. Mit dem richtigen Umgang und einer Menge Geduld ist das zähmen gleich viel leichter:)
  • Kaninchen zähmen - Sammelthema Beitrag #21
Ja da hats du recht. Mit dem richtigen Umgang und einer Menge Geduld ist das zähmen gleich viel leichter:)

• Kaninchen zähmen - Sammelthema

Anzeige

• Kaninchen zähmen - Sammelthema Beitrag #22
  • Kaninchen zähmen - Sammelthema Beitrag #23
Ida das ist so ein kleines Ding was ein Klickgeräusch von sich gibt, wenn du draufdrückst. Benutzt man eigentlich am meisten beim Hundetraining.

Thema:

Kaninchen zähmen - Sammelthema

Kaninchen zähmen - Sammelthema - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Mein altes Kaninchen kränkelt, ist an sich etwas ''speziell'': Hallo :) Ich hätte ein paar Fragen oder bitte um Ratschläge, wegen meines alten Kaninchen's Felix. Wir haben ihn seit ungefähr 7 Jahren, das...
Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder doch etwas anderes?: Hallö :109: Demnächst ziehe ich mit meinem Freund zusammen in eine Wohnung. Natürlich plaudern wir schon oft und gerne darüber und für mich ist...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben