- Weibliches Meerschweinchen Sterilisation,Risiken oder Nebenwirkungen? Beitrag #1
S
selamon99
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi an alle, Bitte gründich durchlesen!!
ich hab eine Frage zu meinem Weiblichem Meerschwein,ich möchte es Sterilisieren lassen, aber zu wie viel prozent kann das fehlschlagen?
-Zum Meerschwein:
Sie ist 2 Jahre alt
Sie hat Schon 11 Meerschweinchen bekommen.
Dass sind sehr viele finde ich , mi 2 Jahren, desshalb trenne ich sie schon seit 1-2 Monaten.
Und kann es Risiken oder Nebenwirkungen überhaupt haben?
wenn Ja, zu wie viel % stehen die ?
Jetzt mal zu einer anderen Frage!
Ich habe mein Bock vor ja einem Jahr kastriert,
Der Tierartzt sagte er kann aber noch 5 Wochen schwängern,
Ich dachte "Na gut ok" lasss ich sie halt 5 Wochen getrennt.
Mein Bruder dachte es wäre zu doof, Dass das mänchen nun Ohne Hoden rumrennt,desshalb habe ich ihn gefrag ob er sie wieder nach der Operation wieeder drannnähen kann , dafür wollte er natürlich wieder Geld[20€],Dann nach den 5 -8 Wochen [Wollte kein Risko eingehen] , habe ich sie wieder zusammen getan,
Nächstes jahr [Da war sie 2 geworden] war sie schon wieder Schwanger, ich dachte mir Oh mein gott..Ohne Hoden Schwängern?
Isst dass immernoch möglich , oder ist es sinnlos mit dem "Kastieren Bock" zum tierartzt zu gehen ,und zu fragen ob sie noch mal nachschauen können, ob er noch Zeugungsfähig ist.
°Bevor ich hier mein Thema schließe, habe ich Noch eine Frage°
Diese frage geht um Schwangerschafft bei Meerschweinchen,
Wie oben schon erzählt hat mein Weibliches wieder Baby´s bekommen(4Stück , 2Weibliche ,2Männliche) nach wie vielen wochen werden die Männchen Zeugsungfähig["Geil auf die Weibchen"], und wie lange muss ein Männchen und Weibchen "Hinter Busch " gehen bis , also weiss nich wie ich es erklären soll^^, weil mein anderes Männchen (Der Sohne vom Weibchen dass 2 Jahre alt ist) hat auf sie gehockt , hab einmal weggeuckt und dann wieder hingeguck also ca 3-5 Sekunden stand er auf sie,
Geht eine Befruchtung so schnell bei einem Meerschweinchen???
[Hoffe mal nicht
]
Sie ist 2 Jahre alt
Sie hat Schon 11 Meerschweinchen bekommen.
Dass sind sehr viele finde ich , mi 2 Jahren, desshalb trenne ich sie schon seit 1-2 Monaten.
Und kann es Risiken oder Nebenwirkungen überhaupt haben?
wenn Ja, zu wie viel % stehen die ?
Jetzt mal zu einer anderen Frage!
Ich habe mein Bock vor ja einem Jahr kastriert,
Der Tierartzt sagte er kann aber noch 5 Wochen schwängern,
Ich dachte "Na gut ok" lasss ich sie halt 5 Wochen getrennt.
Mein Bruder dachte es wäre zu doof, Dass das mänchen nun Ohne Hoden rumrennt,desshalb habe ich ihn gefrag ob er sie wieder nach der Operation wieeder drannnähen kann , dafür wollte er natürlich wieder Geld[20€],Dann nach den 5 -8 Wochen [Wollte kein Risko eingehen] , habe ich sie wieder zusammen getan,
Nächstes jahr [Da war sie 2 geworden] war sie schon wieder Schwanger, ich dachte mir Oh mein gott..Ohne Hoden Schwängern?
Isst dass immernoch möglich , oder ist es sinnlos mit dem "Kastieren Bock" zum tierartzt zu gehen ,und zu fragen ob sie noch mal nachschauen können, ob er noch Zeugungsfähig ist.
°Bevor ich hier mein Thema schließe, habe ich Noch eine Frage°
Diese frage geht um Schwangerschafft bei Meerschweinchen,
Wie oben schon erzählt hat mein Weibliches wieder Baby´s bekommen(4Stück , 2Weibliche ,2Männliche) nach wie vielen wochen werden die Männchen Zeugsungfähig["Geil auf die Weibchen"], und wie lange muss ein Männchen und Weibchen "Hinter Busch " gehen bis , also weiss nich wie ich es erklären soll^^, weil mein anderes Männchen (Der Sohne vom Weibchen dass 2 Jahre alt ist) hat auf sie gehockt , hab einmal weggeuckt und dann wieder hingeguck also ca 3-5 Sekunden stand er auf sie,
Geht eine Befruchtung so schnell bei einem Meerschweinchen???
[Hoffe mal nicht