Lilu ist im Regenbogenland...

Diskutiere Lilu ist im Regenbogenland... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe, Liebe Lilu Du warst erst 1 Jahr alt als du gegangen bist. Wir vermissen dich schrecklich und weinen viel um dich, aber wir wissen das es...
  • Lilu ist im Regenbogenland... Beitrag #1
C

Cookie&Lilu

Punkte Reaktionen
0
Liebe, Liebe Lilu

Du warst erst 1 Jahr alt als du gegangen bist. Wir vermissen dich schrecklich und weinen viel um dich, aber wir wissen das es dir jetzt besser geht. Du bist sicher glücklich da wo du jetzt bist und dir geht es dort auch viel besser. Wir werden dich nie vergessen und jeden Tag an dich denken. Es war sicher nicht fair das gerade du angefahren wurdest. Aber im Leben ist vieles nicht fair. Wir haben gesehen dass du nicht mehr glücklich warst. Du warst immer traurig. Aber das ist jetzt vorbei und wir müssen lernen zu akzeptieren das du nicht mehr hier, bei uns bist. Dir geht es gut. Und das ist das allerwichtigste. Du wirst nie vergessen sein. Und wir werden dich immer lieb haben. Du warst das süßerste, liebste, komischte Kätzchen der Welt.

Bis irgendwann...
Deine Alex, Daniela, Evi und deine Schwester Cookie :)

• Lilu ist im Regenbogenland... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Lilu.:051:

• Lilu ist im Regenbogenland... Beitrag #3
Auch mein Beileid und Lilu alles Gute im Regenbogenland.
Es ist immer besonders schmerzlich, wenn unsere Fellnasen schon so früh gehen müssen.

Traurige Grüße

Willi

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
(Autor: Rainer Maria Rilke)

• Lilu ist im Regenbogenland... Beitrag #4
Mein Herzliches Beileid! Das arme Ding noch so jung... Auch meine Katze wurde angefahren. Aber schon älter und krank. Und da hab ich gemerkt wie furchtbar schlimm es sein muss wenn so von heut auf morgen ein gesundes, junges Tier stirbt :(

• Lilu ist im Regenbogenland... Beitrag #5
Auch von mir mein herzliches Beileid. Fühl dich mal gedrückt.
Das Kätzchen war noch so jung...

Komm gut rüber, kleine Lilu.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch von mir mein herzliches Beileid. Fühl dich mal gedrückt.
Das Kätzchen war noch so jung...

Komm gut rüber, kleine Lilu.

Thema:

Lilu ist im Regenbogenland...

Lilu ist im Regenbogenland... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben