Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Macht ihr nicht voll Dondon und Fina nach!Also ehrlich gesagt mag ich sowas gar nicht,nachmacherei
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #201
Macht ihr nicht voll Dondon und Fina nach!Also ehrlich gesagt mag ich sowas gar nicht,nachmacherei

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #202
Ihr muss ehrlich gesagt auch sagen,dass ich finde,dass 2 Bannerthreads reichen (der von Fina und Dondon und dann noch der von Malteserwelpen)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #203
ja und ein dritter is eig. "Nicht brauchlich" es reichen doch 2,ihr könnt ja dann bei dene fragen ob ihr mitmahcne dürft,so wie ich...frag gard bei dondon und Fina,warte auf antwort

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #204
Neues Banner,von Degus,ahcja wer währe dafür wenn es einen Banner wettbewerb geben würde?

Ich! Aber das müsste dan gut organisier sein. Mit einer abstimmung! Wie z.B beim Foto des Monats!

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #205
Leute chillt :mrgreen:

Ich und Dondon haben dann schließlich auch Malteserwelpen "nachgemacht" und wir haben uns das auch echt überlegt. Auch wegen sollchen Reaktionen wie "nachgemacht", "sinnlos" und "unnütz".
Ich finde die HP sehr schön angelegt. Und muss sagen, dass sie sich das sehr schön ausgedacht haben! (Mit dem "Wappen" also dem Erkennungs-Dings-da! :lol:)
Das haben sie ja selbst gemacht! und ich finde es wäre an dieser Stelle auch ein Lob angebracht ;)

@dark-Wolf: Wenn das aber jeder machen würde, müssten wir wie in einer Firma, Arbeitsplätze streichen :eusa_think:

Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #206
Off-Topic

Soll ich auch noch einen machen, Hasis=)? Oder ist der ok?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu,
also hier nochmal einer mit neuem Hintergrund für Kaninchenherz!
Ich hoffe er ist jetzt besser ;)

7879078vba.gif

7879079apw.gif

Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #207
Also ich denke mal, dass es hier mittlerweile echt viele 'Bannerdienste' gibt und denke, dass dieser Thread schon eher in die hp Vorstellung gehört :)
Aber ich finde es jetzt nicht tödlich, wenn jetzt noch mehr Bannerdienste eröffnet werden. Aber ich denke 2 sind genug. Per PN etc. ist es doch auch ok.
Und das was Fina sagte mit den Arbeitsplätzen stimmt.
Aber was ganz anderes:
Wissen die User (aus diesem Forum hier) dass Bilder ihrer Tiere auf dieser hp sind? Wenn nicht müsst ihr erstmal Anfragen und dann notfalls löschen.
LG

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #208
Off-Topic
Ich denke der eine reicht :) ich kann ihn auch noch ändern :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #209
Neues Banner,von Degus,ahcja wer währe dafür wenn es einen Banner wettbewerb geben würde?

Ich! Aber das müsste dan gut organisier sein. Mit einer abstimmung! Wie z.B beim Foto des Monats!

Muss ich fina recht geben. Oder man mach einen Thread.
Oder ihr sucht mal 'bearbeitungsspiel'. Ansonsten einen Thread wie Fotowettbewerb als Bannerwettbewerb.
Off-Topic
Vielleicht Gewinn ich dann auch mal was ;) bei Foto, Tier & Hundewettbewerb gewinn ich nie -.- :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #210
Off-Topic
@dondon: Ich hab bis jetzt vielleicht zwei mal in einem Wettbewerb gewonnen, und bin ja schon ein bisschen hier unterwegs. Aber naja... :lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #211
Hallo Leute, *seufz* sowas hatte ich schon erwartet :(

@Dark-Wolf: Okey, das ist deine Meinung, aber ich finde, die hätte man auch etwas netter rüberbringen können ;) So, und jetzt möchte ich aber nicht mit dir streiten ;)

Ich wollte übrigens schon länger mal soetwas mit irgendwem zusammen machen und es war bloß purer Zufall, dass das jetzt passiert ist, wo dondon und Fina einen Bannerdienst eröffnet haben. Ich hatte ja bei euch in den Thread im OT geschrieben, dass ich auch gerne soetwas machen würde und das hat schatz@tiger gesehen und mich angeschrieben :D So kam's dazu.

Im Übrigen haben wir ja extra eine HP erstellt. Also im grunde genommen haben wir das schon etwas verändert. :D Und, oh, ich wusste gar nicht dass es sowas wie eine HP-Vorstellung gibt :lol:
@dondon: Danke, daran haben wir gar nicht gedacht, aber wir haben jetzt nur Banner mit Bildern unserer Tiere drauf :)

So, nun hoffe ich mal, dass dondon, Fina und Malteserwelpen nicht sauer sind oder so...:(

Trotzallem ganz liebe Grüße :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #212
So, nun hoffe ich mal, dass dondon, Fina und Malteserwelpen nicht sauer sind oder so...:(

Wieso sollten wir denn? Sonst müsste, wie ich oben auch geschrieben habe, Malterserwelpe auf uns sauer sein. Und das denke ich, ist auch nciht so.
Ich finde es schön, anderen sein Können zur "Verfügung zzu stellen". Und inch finde das darf jeder, wenn er will. Nun gut wenn es ZU viele Banner-Dienste gint, istz es auch nicht mehr so toll :roll:

Aber ich finde es auch schön mit der HP und man kann das hier ruhig lassen ;)

Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #213
Hi,
ich les das hier gerade zufällig. Ich hätte da eventuell einen Vorschlag mit dem vielleicht alle glücklich sein könnten.

Ihr erstellt doch die Banner, weil es euch Spaß macht, oder? Ich würde dann vielleicht einen ganz neuen Thread eröffnen. Vielleicht mit der Überschrift: "Der Banner-Bastel-Thread"
Da könnte dann jeder User, der sich einen Banner wünscht seine Fotos mit Namen der Tiere einstellen und wie der Banner ungefähr aussehen soll.
Und dann versuchen sich halt mehrere Künstler daran. Und dann kann sich derjenige, der einen Banner haben möchte, einen aussuchen, der ihm am besten gefällt.

Jeder "Künstler" hat seinen eigenen Stil, jeder User hat einen anderen Geschmack. Die Auswahl der Banner wäre größer, dann hat man natürlich die Qual der Wahl. :mrgreen:
Und die "Künstler" können ihrem Hobby nachgehen ohne diesem "Konkurrenzdenken"
Man darf natürlich nicht enttäuscht sein, wenn der erstellte Banner nicht vom User ausgewählt wird. Aber ihr macht das doch, weil es euch Spaß macht. ;)
Und so könntet ihr auch eure Meisterwerke zeigen.

Ich kenne ähnliches aus anderen Foren und da kam es immer sehr gut an. Ich habe ja früher auch ab und zu mal einen Banner gebastelt.

So und jetzt weiterhin viel Spaß.

LG
Brigitte

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #214
Off-Topic
Mir fällt zu diesen themen nie was ein, oder niemand wählt miene Bilder xD und bei Top pet kann ich nicht mitmachen, weil ich bei beiden Kategorien Jury-Mitgleid bin xD

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #215
@ Bennybunny;
Natürlich macht es uns Spaß. Aber es ist manchmal auch ärgerlich, wenn man sich viel Mühe gibt, und der user nimmt dann einen anderen, wenn du verstehst was ich meine. Aber das wäre dann eben das "Risiko" bei der sache ;)

Off-Topic
Wie hast du deinen Banner denn so hinbekommen? Der Hintergrund ... einfach Wow! :shock:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #216
Off-Topic
Wie hast du deinen Banner denn so hinbekommen? Der Hintergrund ... einfach Wow! :shock:

Off-Topic
Der Hintergrund ist einfach nur blau, die Wolken, Gräser und Blumen sind einfach nur Tubes oder eben Stempel. Ich benutze PhotoImpact

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #217
Off-Topic
Ist das Kostenlos? Bestimmt nicht, oder? *Hoff*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #218
@bennybunny: Ansich ist die Idee ja gut, aber ein bisschen schließe ich mich mal Fina an... :lol: Aber andere Frage - haben wir nicht schon so einen Thread?
Ich find deinen Banner auch schön :)

Aber Fina, ich glaube das ist nicht kostenlos...:/

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #219
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #220
ok,ich würd sagen 2 Jury mitglieder,und jeder "wettbewerb" dauert ein Monat,oder?

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben