Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jaa :D ich auch ^^
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #221
Off-Topic
Jaa :D ich auch ^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #222
Also ich würde sagen 3 Mitglieder. Das ist besser ;) Ode alle User dürfen abstimmen, wie bei Foto des Monats!
Du willst mehrere machen? Also ich würde es erst mal mit einem versuchen.
Und z.B ein Thema wählen, und dafür müssen, die die Teilnehmen, einen Banner gestalten.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #223
ok,3 Jury mitglieder....und erstmal einen der ein Monat lang geht......was wäre ein gutes Thema?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #224
Eventuell: Tierisch wild. Oder werbung. Oder ka ... frag auch mal die anderen :p

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #225
Wenn dieses Thema laut euch Usern unerwünscht ist,müssen wir es einsehen und eventuell diesen Bannerdienst wieder zurück nehmen.
Finde es zwar schade,aber wenn ihr das wollt,machen wir das natürlich.
Zwar wären wir froh,wenn unserer Bannerdienst erhalten bleibt,aber egal :)
Denn ich kann euch auf einer weiße natürlich verstehen.
Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #226
Zwar wären wir froh,wenn unserer Bannerdienst erhalten bleibt,aber egal :)

Ne nicht egal. Wenn ihr den Bannerdienst HIER zurück zieht könnt ihr ja wenisgtens noch die HP lassen! Und die User können sich dort bei euch melden ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #227
Die Homepage werden wir wegen so etwas nicht schließen/löschen :)
Das wäre zu viel Arbeit umsonst gewesen!
Dann werden wir es wohl so machen-der Bannerdienst hier wird verschwinden-sind nur mit der Hp kontaktierbar.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #228
Hi,
ich habe schon ewig keine Banner mehr gemacht. Ich würde auch sagen, ich bin aus der Übung.
Ich habe mal in meinen alten Dateien gekramt und zeige euch ein Bild, keinen Banner:

Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, wie ich das gemacht habe. Da bin ich raus. Es war mal eine Zeitlang ein großes Hobby von mir.
Das Ganze ist erstellt mit PhotoImpact.

LG
Brigitte

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #229
bennybunny@ das Bild sieht wirklich wunderschön aus :) äh ich meine zauberhaft :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #230
So, meine Lieben... Wir haben uns entschieden, dass wir die Bannerdienste zusammenführen, da es sonst einfach zu viel wird.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #231
Off-Topic

Ich finde das jetzt nicht so toll. Man hätte die Threads ja schließen können, aber so das sie noch da sein.
Weil ich finde das jetzt verdammt unübersichtlich ...

Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #232
Na ja, wir wollten Euch die Threads ja nicht wegnehmen.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #233
ich finde das gar nicht so schlimm :)
Vielleicht könnt man sich darauf einigen das jeder Bannerdienst eine andere Schriftfarbe hat?
Beispiel der Bannerdienst von Fina & Dondon hat die Farben blau ;)
Wenn dann beispiel jemand ein Banner von dem Bannerdienst 'blau' möchte,schreibt man den Beitrag in blau :)
So wissen alle,das es euer Auftrag ist :)
Sicher gibt es auch andere Lösungen :D War nur so eine Idee.
lg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #234
Jeder User hat doch einen Usernamen.
Wenn ich einen Banner von User X haben möchte, spreche ich ihn einfach mit "User X" an. Sehe da kein Problem.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #235
Jeder User hat doch einen Usernamen.
Wenn ich einen Banner von User X haben möchte, spreche ich ihn einfach mit "User X" an. Sehe da kein Problem.

So kann man es auch machen,ich muss auch sagen,ich sehe da auch kein Problem wie akani :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #236
Off-Topic
Also ich finde es auch ehrlich gesagt etwas doof, dass es jetzt nur noch einen Thread gibt. Denn dadurch stehen z.B.: unsere Banner mitten im Thread und keiner Blickt mehr durch. Denn dann überliest man welche Banner ich und Fina bieten und dadurch gibt es nur ein Chaos. Man hätte ja wenigstens Fina, malteserwelpen Levty, Schatz@Tiger und mich kontaktieren können und vorwarnen oder fragen ob es schlimm für uns wäre. Aber das dann einfach so zu machen finde ich nun schon etwas...
Also ich bin mit dieser Lösung zu 0,0% einverstanden.
Das war jetzt einfach meine Meinung.
Liebe Grüße
Dondon96

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #237
Off-Topic
Ihr macht die Banner doch gerne und nicht, um dafür irgendwie Lob zu bekommen.
Die Schriften könnt ihr im ersten Post dieses Threads hier von einem Mod auflisten lassen, genau wie Beispiele und einfach dazu schreiben, wer welche Banner machen kann.
Und genau so muss man die fertigen Banner auch nicht im Thread posten, sondern schickt sie einfach per PM an denjenigen, der die Banner haben möchte. Reicht doch vollkommen.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #238
Off-Topic
Natürlich machen wir es nicht für Ruhm oder so, aber es ist auch schön von anderen Usern zu hören, dass der Banner toll aussieht. So ein Lob ist einfach auch schön zu hören.
Das mit der 1. Seite wäre für mich ein Kompromiss.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #239
Off-Topic
Na ja, Lob bekommt ihr ja alleine durch die Anfragen.
Die ist ja schon eine positive Rückmeldung.
Außerdem verewigt ihr euch ja auch auf jedem Banner, sodass man ganz klar sieht, von wem welcher Banner ist.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #240
Off-Topic
Also Lob ist mir eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache man macht den Auftragsgebern eine Freunde:)
Zudem kann man auch genug Lob per PN bekommen,selbst ein Dankeschön ist in gewisser weise ein Lob.
Ich denke irgendwie bekommen wir das geregelt,oder findet ihr nicht?

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben