Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Iwie blick ichs hier nicht mehr durch xD nach längerem suchen hab ich mein Banner gefunden :) Gefällt mir wunderbar aber da is euch ein...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #241
Iwie blick ichs hier nicht mehr durch xD
nach längerem suchen hab ich mein Banner gefunden :) Gefällt mir wunderbar aber da is euch ein klitzekleiner Fehler unterlaufen :) Könntet ihr "Nelly" wieder in Nilly umbenennen ? is nicht schlimm...meistens nennen die leute sie entweder Lilly oder Nelly xD
Hab mich auch erst nach n paar tagen an den namen gewöhnt...

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #242
Genau das meinte ich. Iwann blickt man nicht mehr durch.
Aber ja ich kann es natürlich ändern. Tut mir echt leid :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #243
Genau das meinte ich. Iwann blickt man nicht mehr durch.
Aber ja ich kann es natürlich ändern. Tut mir echt leid :)

Es bringt jetzt nichts,hier noch eine Weile zu diskutieren.Denn das macht das Thema noch unübersichtlicher als es jetzt schon ist :)
Ich würde vorschlagen wir machen es so:
Jeder Bannerdienst frischt ihre Daten nochmals auf,sodass die Daten gleich zu finden sind.Und wenn jemand ein Banner möchte,meldet man sich per Pn :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #244
ohh...bekomm ich trotzdem noch die banner dondon ? :)
oder muss ich nochmal neu anfragen ?

*verwirrt bin*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #245
Nein Mellchen. Wir machen den Banner schon :) keine Sorge.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #246
okay guut :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #247
PS: Bin schon an deinem dran, Mellchen :p

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #248
ui cool :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #249
Huhu Leuts,nach dem Okay von Fina 5 arbeite ich bei ihnen mit :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder auf n.page kann man kostenlose Homepages machen ;D, da könnt ihr ALLE euer Banner dienst anbiten :) und hier nur Werbung amchne oder so ;D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #250
hab ich das richtig verstanden und ab jetzt meldet man sich per PN wenn man einen Banner möchte ?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #251
ehm ja,bei dondon und co. meldest du dich bei:
Dondon96
Dark-Wolf
oder
Fina_5

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #252
Desweiteren kann man sich gerne auch bei
[USER]levty[/USER]
&
[USER]schatz@tiger[/USER]
melden!

Unsere Homepage findet mal unter folgender Adresse :
Edit: Homepagevorstellungen privater Seiten bitte nur im dazugehörigen Unterforum, somit gelöscht

Dazu müssen wir noch sagen,die HP ist noch in Bearbeitung,deshalb sind noch nicht so viele Bannerbeispiele hochgeladen.Wird aber schnell folgen :)

Liebe Grüße ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #253
Off-Topic
Hey Leute, was regt ihr euch den so darüber auf?
Ich mache die Banner nur weil es mir spaß macht sie zu erstellen und es immer wieder schön ist zu sehen wie sich die User wegen solchen Kleinigkeiten freuen, aber nicht um Lob zu bekommen oder Bekannter im Forum zu werden.
Eine eingene Website erstellen, naja ich finde das geht zu weit aber wenn ihr wollt :?
Wenn jemand wirklich ein Banner möchte liest er sich warschinlich den ganzen Thread durch und ihr werdet nicht übergangen wie ihr die ganze Zeit denkt.
Aber naja ist nur meine Meinung, macht doch was ihr wollt :roll:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #254
Off-Topic
Hey Leute, was regt ihr euch den so darüber auf?
Ich mache die Banner nur weil es mir spaß macht sie zu erstellen und es immer wieder schön ist zu sehen wie sich die User wegen solchen Kleinigkeiten freuen, aber nicht um Lob zu bekommen oder Bekannter im Forum zu werden.
Eine eingene Website erstellen, naja ich finde das geht zu weit aber wenn ihr wollt :?
Wenn jemand wirklich ein Banner möchte liest er sich warschinlich den ganzen Thread durch und ihr werdet nicht übergangen wie ihr die ganze Zeit denkt.
Aber naja ist nur meine Meinung, macht doch was ihr wollt :roll:

So sehe ich das auch :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #255
Off-Topic
Keiner macht es für Lob. Ich habe lediglich gesagt, dass es toll ist Lob zu bekommen. Und da müsst ihr mir doch wirklich zustimmen.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #256
Off-Topic
Mir ist es egal ob ich Lob bekomme oder nicht. Naja so toll Lob schon ist, finde ich kritik oftmals sogar besser, denn dann kann man etwas ändern und besser machen ;)
Also ich mache es Rein wegen dem Spaß und um besser zu werden.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #257
Off-Topic
Keiner macht es für Lob. Ich habe lediglich gesagt, dass es toll ist Lob zu bekommen. Und da müsst ihr mir doch wirklich zustimmen.
Off-Topic
Das sehe ich auch so ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja klar, ist kritik auch toll, stellt ja auch keine in Frage. Aber mal ehrlich, du freust dich mehr über kritik als über Lob? Bisschen komisch ist das ja schon ^
Natürlich mache ich es aus Spaß, und cih verlange ja auch kein Geld dafür ...
Aber ich finde es schade, wenn alle einen Banner machen, und ich mir zum Beispiel total viel Mühe gebe und er dann eben doch nciht genommen wird. Dann denk ich nächstes mal:"Die nehmen meinen Banner eh nicht, dafür ist mir die Zeit echt zuschade"! oder so etwawss in der Art ...
Warum diskutieren wir eig.? Hat ja eh keinen Zweck.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #258
Off-Topic
Da muss ich auch zustimmen...

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #259
wann ist denn mein Banner fertig ? ich will ja nicht drängeln aber er ist ja praktisch schon fertig :) fehlt halt noch die kleine ausbesserung :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #260
Wäre es nicht sinnvoller, anstatt euch hier gegenseitig zu fragen, wer es mehr des Lobes Willen macht als der andere, wenn ihr euch einfach mal darauf besinnt, mit schönen Beispielen für den jeweiligen Bannerdienst zu werben? (Und mit "werben" meine ich hier in diesem Thread und nicht mit einem Verweis auf andere Homepages.)

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben