Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Du musst das Bild ja auch erstmal online hochladen. Entweder übers Forum, ganz normal wie ein Bild über das Icon oben am Textfeld oder über eine...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.201
Du musst das Bild ja auch erstmal online hochladen.
Entweder übers Forum, ganz normal wie ein Bild über das Icon oben am Textfeld oder über eine externe Seite wie photobucket.com und picr.de. Ich lade immer über picr.de hoch, da ist keine Anmeldung erforderlich.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.202
Ich gebs auf :|

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.203
Ich würd mich gern neben dich setzen und dir helfen :mrgreen:
Woran hängt es nun? Oder soll ich nochmal ein Tutorial mit den Basics machen? Weißt du, was Ebenen sind und wie man sie benutzt?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.204
Oh das wäre nett :D

Den Banner an sich habe ich fertig - jetzt hängts am hochladen. War auf den besagten Seiten und beide sagen mir, "Die Datei .xcf ist nicht zulässig". Na super........

Ich denke ich weiß was die Ebenen sind, habe das ja soweit fertig...Aber nicht extra die Mühe machen und noch ein Tutorial erstellen, es liegt einfach nur an meiner Computerunintelligenz, ich stell mich einfach doof an :?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.205
Ahhhh DAS Problem ist leicht! :D

Das mit dem Speichern hab ich ganz vergessen, das ist bei dem neuen GIMP ein Bisschen gemein. Du darfst nämlich nicht auf "Speichern unter..." sondern musst auf "Exportieren als ..." und dann hast du eine zulässige Bilddatei :)
Die .xcf können nämlich nur von GIMP geöffnet werden ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.206
Oh Supi, klappt ja echt :D
Ich werde es mal hier einfügen, um Dich dann noch zu fragen, ob das für die Signatur zulässig ist. Für meinen ersten Versuch nicht schlecht, ein besseres werde ich mir irgendwann mal zutrauen
Nochmal ein fettes Dankeschön, auch für die Geduld und die ganzen Erklärungen :)
17509046mj.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.207
Hihi, immer gern :D
Der ist ja schon richtig toll geworden, spitze! :)

Jap, entspricht den Richtlinien :) kannst du selbst auch nochmal nachschauen. Einfach rechtklick auf das Bild, "Grafik-Info anzeigen" und dann die Werte vergleichen :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.208
Wunderbar, Danke :049:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.209
Für den ersten Versuch ist das ganz gut geworden :clap:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.210
Off-Topic
Vielen Dank hab dafür echt Stunden investiert :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.211
will mir vielleicht jemand ein Banner machen ? :angel:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.212
juchuh ich kanns probieren.
magst du dir betimmte Bilder aussuchen? Oder soll ich welche aus eurem Thread nehmen?

ich weiß allerdings nicht ob ich es heute noch schaffe...

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.213
Hey ihr Lieben :)

Mag mir jemand vlt einen neuen Banner machen?
Ich möchte ehrlich gesagt dass er so bleibt wie jetzt nur dass ein Bild in der rechten Ecke dazukommt.
Also dass eine Bild von Nike gegen Kiiras Kopf eintauschen..
Kann das jemand? :)

LG

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.214
Ich würde meinen Banner gerne erneuern. Mischa ist älter geworden und ich hätte gerne eine neue ''Überschrift''. Hätte jemand Lust mir einen Banner herzustellen? :) Wenns geht bitte per pn melden

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.215
@Kaninchenherz: Die Bilder:) Wenn sie zu groß sind, sag Bescheid, dann verkleiner ich sie oder du machst es, wie du möchtest:)

18902601mo.jpg

18902602ri.jpg

18902603jz.png

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.216
Okay, alles klar. :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.217
So hab den mal gebastelt..
Wenn dir irgendetwas nicht gefällt (Schrift, Hintergrund, Größe der Kaninchen) oder der Banner allgemein, dann bitte einfach anschreiben. :)
Wegen den Fotos hab ich ja schon geschrieben, durch Perspektive entsteht halt schnell dieser "fliegende" Eindruck.

[VERSTECK]banner1.jpg

schrägerrand.jpg[/VERSTECK]

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.218
@kaninchenherz: Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Das Banner ist wirklich schön:)

Ich hab jetzt mal Bilder rausgesucht, die so sind, dass sie vielleicht nicht "fliegen" :D (Hoffe ich hab richtig verstanden was du meinst mit den Bildern:uups:)

Falls die Bilder von Harvey und Charlie etwas zu unscharf sind, sag einfach kurz Bescheid, ich hab sie aus dem einen Buch abfotografiert. :)

18949865cq.png

18949866yo.png

18949891cj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.219
Ich melde mich mal wieder, da mein Signaturverbot aufgehoben ist. Ich haette gerne einen neuen Banner.
Hat jemand Lust fuer mich was zu basteln?:)

Falls jemand Interesse haette fuer mich was zu basteln, stelle ich schonmal die Fotos rein:

19193114hb.jpg

19193115fs.jpg

19193116py.jpg

Und die Aufschrift: Mein Westie Mischa

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #2.220
Ich mach dir was, brauche grade Ablenkung!

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben