Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja das ist ja schon richtig. Aber dann müssen wir uns alle eben zusammen raufen! Zu sechst lässt sich das durch absprach schließlcih auch schaffen...
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #261
Warum diskutieren wir eig.? Hat ja eh keinen Zweck.

Ja das ist ja schon richtig. Aber dann müssen wir uns alle eben zusammen raufen! Zu sechst lässt sich das durch absprach schließlcih auch schaffen *neue Hoffnung schöpf* :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #262
sechts?und wo bin ich *beleidigt bin*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #263
Off-Topic
Es geht hier um keinen Wettbewerb.
Leute, ich bin ein bisschen schockiert. Es ist doch gut, dass es mehrere Leute gibt, die Banner erstellen. Und es wird euch sicher niemand "die Kundschaft" wegnehmen, denn manches gefällt einigen Leuten auch nicht. Wenn jemand lieber einen Banner von User X als von User Y haben möchte, meine Güte, dann ist das so. Und würde es User X nicht geben, würde sich derjenige vielleicht nicht unbedingt an User Y wenden, wenn er die Banner von User Y einfach nicht schön findet.
Jetzt lehnt euch zurück, trinkt einen Tee und lasst die User selbst entscheiden, von wem sie einen Banner haben wollen.
Statt hier zu diskutieren, bittet doch einen Mod darum, den ersten Post mit Beispielen anzupassen und gut ist.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #264
Hier für Hasis=)
7889156ahm.gif

ist es jetzt gut so? :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #265
Nee, das ist nicht gut so, zumindest nicht für unsere Signaturen:
3. In Signaturen verwendete Grafiken dürfen in der Summe nicht größer als 50 Kilobytes sein.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #266
7889324rhj.gif

JETZT stimmt es aber :) tut mir leid! :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #267
Off-Topic
Es geht hier um keinen Wettbewerb.
Leute, ich bin ein bisschen schockiert. Es ist doch gut, dass es mehrere Leute gibt, die Banner erstellen. Und es wird euch sicher niemand "die Kundschaft" wegnehmen, denn manches gefällt einigen Leuten auch nicht. Wenn jemand lieber einen Banner von User X als von User Y haben möchte, meine Güte, dann ist das so. Und würde es User X nicht geben, würde sich derjenige vielleicht nicht unbedingt an User Y wenden, wenn er die Banner von User Y einfach nicht schön findet.
Jetzt lehnt euch zurück, trinkt einen Tee und lasst die User selbst entscheiden, von wem sie einen Banner haben wollen.
Statt hier zu diskutieren, bittet doch einen Mod darum, den ersten Post mit Beispielen anzupassen und gut ist.
Off-Topic
Als außenstehende,stimme ich dir da mal zu.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #268
Hmm...jetzt ist es nicht mehr animiert -.-

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #269
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #270
Mein Banner gefällt mir echt gut :)
Kannst du wenn du Zeit hast dann noch irgentwie versuchen dass es doch noch animiert ist ?

Wie kann ich es denn dann abspeichern ? egal welches ich nehm zum speichern auf meinem pc bewegt sich da nix...wenn ichs dann mit internet öffne bewegt sich wieder ?!?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #271
Ja das ist (zumindest bei xp) so, dass es sich da nicht bewegt :)
Ja heute Abend versuche ich es nochmal :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #272
ok Danke :) Das wäre nett :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #273
Huhu,
hier ist der Banner für Mellchen!
7894219pca.jpg

7894220tjz.jpg

7894221xdo.jpg

7894222hpl.jpg

(Ich werde ihn noch animieren, und wollte nur wissen ob's so denn ok ist, weil du doch noch wegen beige, oder braun gefragt hast! Es gab dann aber nur dieses Gold! Ich hoffe das geht auch so ;))

Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #274
huhu! ich bin mir nicht sicher, aber kann ich dich hier fragen wegen einem/zwei banner?

also einer gerne mit Tally drauf (schick sonst noch die bilder, wenn du einverstanden bist) art 3
und einer von meinen hamstern, (fotos von allen, würde ich dann auch noch schicken..) auch in art 3 mit einem wort drauf.. wenns geht.. wäre super! ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #275
Wer soll dir denn einen machen?
Ist es egal, oder möchtest du von Malteserwelpen, Dondon96 und mir und Dark-Wolf, oder Schatz@tiger und levty?

Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #276
hui, hab gar nicht gesehen, wer da alles mitarbeitet! ;)
ist mir egal.. überrascht mich einfach! wenn du lust hast, kannst du natürlich gerne einen machen! ich selber schaff das einfach nicht.. muss wohl noch üben..

ach ja, und wenn jemand lust und zeit hat, würde ich mich auch über ein wallpaper von meinem pflegepferd freuen.. muss mir nur noch einen spruch überlegen/aussuchen... diesen dann aber bitte privat per pn schicken.. weiss nicht ob ich die fotos hier sonst zeigen darf..:silence:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #277
:D
Am besten stellst du die Bilder hier ein, die benutzt werden sollen, dann kann sie jeder der 6. verwenden!
Ich habe heute keine Zeit mehr :/

Liebe Grüße

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #278
okay, mach ich! trotzdem danke fina!

also, falls jemand gerne ein wallpaper von meinem pferdchen machen will: einfach pn schreiben!
dann kann ich die fotos schicken und das zitat schreiben! ;)
konnte mich natürlich nicht entscheiden.. entscheidet doch einfach selber.. falls ihr ein bestimmtes foto braucht: pn! :mrgreen:
Tally:
DSC08030.JPG DSC08212.JPG
DSC08248.JPG DSC07309.JPG
DSC07254.JPG IMG_0709.JPG
IMG_0052.JPG DSC08461.JPG
DSC08245.JPG DSC08051.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #279
und für den gemischten am liebsten von jedem ein foto wenns geht.. plus eins von Tally:
Charly:
DSCN0937.JPG DSC00886.JPG

Emily:
Emily39.JPG Emily29.JPG
Emily13.JPG Emily42.JPG
Emily21.JPG

Bijou:
Bijou3.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #280
ui,arbeit,setzt mich gleich hin!

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben