Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heey.
Da ich ja einen Banner von meinen Hasen gemacht bekommen hab, hätte ich nun auch gerne noch einen von meiner RB und einen, wo meine Hasiis...
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.661
Teardrop
Punkte Reaktionen
0
Heey.
Da ich ja einen Banner von meinen Hasen gemacht bekommen hab, hätte ich nun auch gerne noch einen von meiner RB und einen, wo meine Hasiis und meine RB drauf ist.
Hätte jemand Lust, das für mich zu machen?
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.662
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Off-Topic
DyingDream ich hätte gern den link wenns recht is./OT]
Ich kann noch mehr BrockenFlames machen wenn gewünscht.
ich entdecke grad meine liebe für die Flowers Brushers und eintönige Hintergründe also ganz leichte und schnelle banner wenn wer sowas will meldet euch
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.663
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
hab den banner noch mal verbessert =) die sind nur ein wenig unterschiedlich. das mit den Bildern verschmelzen haut noch nicht ganz hin.
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.664
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Sehr schick. Das Bilder verschmelzen is auch meine schwäche (Siehe Foss Akos Banner) oder auch einer von Miisses Lady iwie mag das bei mir noch net gehen daher setz ich nun auf Hintergrundfarbe und Brushers
Edit: Täuscht das oder sind die beiden zu Groß für unsere Signaturregeln?? wennich richtig bin is der 496 und 110 oder so regel is doch 600 (ok die 496 gehen da gut) und 90 (da sind die 110 zu groß
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.665
Sieht doch gut aus
zum verschmelzen würde ich einen weichen Radiergummi auswählen und ihn ganz groß stellen und vllt. die Deckkraft niedriger und dann ganz vorsichtig von außen nach innen verblassen lassen.
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.666
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Hilfe ich bin verwirrt im "Signatur ändern" menü steht Banner maximal 600x90 in den Regeln steht aber was von 600x10 ja was denn nu?? und dann noch die KB im Signatur ändern stehen 48kb max und in den Regeln 50 (was iwie wieder logisch is da 100 eben größer als 90 is und sich das sonst mit den kb net ausgeht.
meine frage is nun was gillt den nun?? ich hab immer 600x90 gemacht als währe ich auf jeden fall im Ramen aber kan ein Mod das villt auf einheitlich ändern?? es is echt etwas verwirrend
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.667
So siehts aus wenn du das mit dem weichen Radiergummi machst
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.668
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
ja denn muss ich das noch n bisschen üben.
deine banner sind wirklich toll.
wie groß müssen die banner also jetzt sein ?
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.669
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
So weit ich weiß darf man auch 600x100 Banner machen. Sonst würden eig. auch schon fast alle User Signaturverbot haben, wenn es nicht stimmt
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.670
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Weicher Radiergummi?? wow Fina das schaut super aus. Welchen nutzt du da? hoffentlich gimp oder?
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.671
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne wieder einen neuen Banner, hat jemand Zeit? :mrgreen:
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.672
Luzia
Punkte Reaktionen
0
huhu, da einige Ratten in letzter zeit gegangen sind ist mein Facebook Banner nicht mehr aktuell daher wollte ich fragen ob mir jemand einen Facebook banner machen könnte mit meinen drei süssen, gerne auch mehrere Vorschläge bilder findet ihr im Thread zu dem ihr kommt wenn ihr auf meine signatur klickt...
ich danke schon mal im vorraus^^
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.673
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.674
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Fina welchen Weichen Radiergummi nimmst du? is das bei Gimp?? das Banner von DiyngDream schut dadurch echt superklasse aus so wil ich meine nun auch hinbekommen verrat es mir bitte
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.675
Fina welchen Weichen Radiergummi nimmst du? is das bei Gimp?? das Banner von DiyngDream schut dadurch echt superklasse aus so wil ich meine nun auch hinbekommen verrat es mir bitte
Du klickst bei dem radiergummi einfach auf den Kreis, dann öffnet sich ein Fenster und dann kannst du einen weicheren Auswählen. Lass dich nicht von den Herzchen usw. irritieren, dass sind Brushes die du wahrscheinlich nicht hast
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.676
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Wow danke wie wähl ich den weichegrad aus?? was muss ich da beachten??
Ich find das Radieren jetzt schon besser als das verwischen
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.677
Ähm, also bei mir gibts verschiedene Stärken. So gesehen musst du nichts beachten, einfach mal ausprobieren
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.678
Flumina
Punkte Reaktionen
14
super danke werd ich gleich morgen mal testen das schaut echt besser als das verwischen aus eine frage noch
Wie führst du den Radiergummi übers Bild wenn du wie bei DD´s Banner die 2 Bilder "verreinst" von unten nach oben/oben nach unten oder eher seitlich? hach ich bin neugirig dabei sollt ich es einfach testen
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.679
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Am besten ist du "führst" es nicht, also dass du nicht einmal drüber radierst. Um die Bilder zu verschmelzen stellst du am besten die Deckkraft ein wenig herunter, vllt. Auf die Hälfte.
Dann klickst du, so lange bis du zufrieden bist. Es wird immer langsamer verblassen. Und dass gibt dann den gewünschten Effekt ^^'
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.680
Miisses_Lady
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand ein FB Bild nur von Muffin machen .=?
Thema:
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.
Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...