- Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.701
K
Kiwi
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
haha, okay^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte ja das Fina mir einen macht, aber da muss ich mich wohl noch gedulden
Buffy ist übrigens ein toller Name!
GerngeschehenWow danke :3 Sieht Klasse aus !
Danke Schatti :001:Respekt Fina!! :clap:
Gernedanke fina!
Bitteschöndaankeder ist wunderschön *-*
Bitteoha der ist voll schön!
Danke Fina!
Hey ihr Lieben!
Ich bin leider noch überhaupt nicht mit Photoshop, Gimp und Co vertraut und hätte aber so gerne einen Banner, in dem zwei Bilder ineinander über gehen ..
[VERSTECK]
und[/VERSTECK]
Hat von euch vielleicht jemand eine kreative Idee und zufällig auch die Zeit und Lust, sich mal daran auszutoben?
Falls jemandem ganz besonders langweilig ist: einen süßen Spruch wie "Siva mit dem großen Herz" oder "kleine Katze, großes Herz" würde ich ebenfalls begrüßen :uups:
Ich danke schonmal!
Edit: von der Idee her meinte ich sowas inder Art, wenn möglich auch ohne Signatur, da ich das auch gern woanders noch verwenden würde - aber ich schreib natürlich den Namen des Künstlers selbst dazu, wenns gewünscht wird![]()
[/VERSTECK]Oh ich hätte auch so gerne einen mit Erbse und meinem Rattenhaufen:uups::eusa_think: Wer von euch könnte mir denn einen machen ? Ich fühl mich hier sonst so Nackt :uups::silence:
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
( ich weiß allerdings auch noch nicht so wirklich wie man das dann reinstellt.:? Da bräuchte ich vielleicht auch Tipps...:eusa_think: )