Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kann ich auch ein neues FB Bild haben? (Mit den neuen Fotos) ;)
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.681
Kann ich auch ein neues FB Bild haben? (Mit den neuen Fotos) ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.682
Huuhu!
Mag mir jemand einen neuen Banner machen?
Ich möchte ein bisschen abwechslung,doch der alte gefällt mir gut :)
Ihr könnt die Bilder aus Nikes Thread nehmen.
Wär schön wenn im Banner ihr name stände.
Lg DD :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.683
Huhu,
ich hätte auch so gerne mal nen Banner von meinem Sammy. Mir hat das Beispiel auf der ersten Seite ganz gut gefallen. Der Banner Art Nr.3.
Könnte mir jemand sowas in der Art machen? Auch mit seinem Namen dann im Banner.
Bilder sind ein paar in seinem Thread.

Wäre ganz toll. Dankeschön schonmal im Vorraus

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.684
Wow ich bin echt beeindruckt, was ihr so alles hinbekommt :clap: Nun hätte ich aber auch gerne einen Banner :)
Am liebsten mit meinen drei Katzen und einem schönen Spruch über Katzen oder sowas (bin leider total unkreativ)
Bilder sind auf meinem Profil zu finden, hab leider keine ahnung wie man hier Bilder schickt :uups:
Vielen Dank schonmal im Voraus

huhu, da einige Ratten in letzter zeit gegangen sind ist mein Facebook Banner nicht mehr aktuell daher wollte ich fragen ob mir jemand einen Facebook banner machen könnte mit meinen drei süssen, gerne auch mehrere Vorschläge:D bilder findet ihr im Thread zu dem ihr kommt wenn ihr auf meine signatur klickt...

ich danke schon mal im vorraus^^

Kann mir jemand ein FB Bild nur von Muffin machen .=?

Kann ich auch ein neues FB Bild haben? (Mit den neuen Fotos) ;)

Huuhu!
Mag mir jemand einen neuen Banner machen?
Ich möchte ein bisschen abwechslung,doch der alte gefällt mir gut :)
Ihr könnt die Bilder aus Nikes Thread nehmen.
Wär schön wenn im Banner ihr name stände.
Lg DD :)

Huhu,
ich hätte auch so gerne mal nen Banner von meinem Sammy. Mir hat das Beispiel auf der ersten Seite ganz gut gefallen. Der Banner Art Nr.3.
Könnte mir jemand sowas in der Art machen? Auch mit seinem Namen dann im Banner.
Bilder sind ein paar in seinem Thread.

Wäre ganz toll. Dankeschön schonmal im Vorraus

Hey @all, ich werde versuchen demnächst alle eure Aufträge zu bearbeiten ;)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.685
Wow danke :3 Sieht Klasse aus !

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.686
Wow ich bin echt beeindruckt, was ihr so alles hinbekommt :clap: Nun hätte ich aber auch gerne einen Banner :)
Am liebsten mit meinen drei Katzen und einem schönen Spruch über Katzen oder sowas (bin leider total unkreativ)
Bilder sind auf meinem Profil zu finden, hab leider keine ahnung wie man hier Bilder schickt :uups:
Vielen Dank schonmal im Voraus

Ich hoffe das banner gefällt dir :)
11763200sh.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.687
Respekt Fina!! :clap:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.688
Hey ihr Lieben! :)
Ich bin leider noch überhaupt nicht mit Photoshop, Gimp und Co vertraut und hätte aber so gerne einen Banner, in dem zwei Bilder ineinander über gehen ..
[VERSTECK]

und [/VERSTECK]

Hat von euch vielleicht jemand eine kreative Idee und zufällig auch die Zeit und Lust, sich mal daran auszutoben? ;)

Falls jemandem ganz besonders langweilig ist: einen süßen Spruch wie "Siva mit dem großen Herz" oder "kleine Katze, großes Herz" würde ich ebenfalls begrüßen :uups:

Ich danke schonmal! :)

Edit: von der Idee her meinte ich sowas inder Art
, wenn möglich auch ohne Signatur, da ich das auch gern woanders noch verwenden würde - aber ich schreib natürlich den Namen des Künstlers selbst dazu, wenns gewünscht wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.689
11813065lr.jpg

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.690
danke fina!

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.691
Mag mir jmd ein Banner von Berta machen (Fotos sind in ihrem Thread "Meine schwarze Schönheit"), ohne Namen?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.692
Mag mir jmd ein Banner von Berta machen (Fotos sind in ihrem Thread "Meine schwarze Schönheit"), ohne Namen?

Ich kann so etwas ganz und gar nicht. xX
Egal...
Ich hab mir Mühe gegeben, und bis jemand anderes was besseres für dich hat, kannst du ja einen von den beiden Signaturen nutzen. *g*

ibhbqq7a.jpg

665oi7nb.jpg

--
~§~

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.693
Oh ich hätte auch so gerne einen mit Erbse und meinem Rattenhaufen:uups::eusa_think: Wer von euch könnte mir denn einen machen ? Ich fühl mich hier sonst so Nackt :uups::silence: ;)
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
( ich weiß allerdings auch noch nicht so wirklich wie man das dann reinstellt.:? Da bräuchte ich vielleicht auch Tipps...:eusa_think: )

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.694
Die sehen doch schon super aus, dying ;) der 2. gefällt mir besser, auch wenn er etwas an einen nachruf erinnert:lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.695
Dying, danke, aber die sind leider zu groß :eusa_think: Ich glaube die KB-Zahl ^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.696
Ah stimmt...
Aber du hast jetzt ja auch einen viel schöneren! =)

Und der Name 'Buffy' steht jetzt 100% fest? :)
~§~

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.697
Dying, wie hast du die KB zahl so hoch gemacht?? :shock: :lol:
welches programm hast du denn genommen?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.698
Ähm.. Ich hatte gar nichts an der Größe verändert und nur zurechtgeschnitten. xX
(Photoshop Elements 5.0) <- Mein Programm, was ich hier hab.
~§~

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.699
also die maße stimmen ja, aber das hat iwie über 80kb^^ meine haben meistens so um die 25*hust*

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.700
Ja.. Frag mich nicht.. Ich kenn mich damit doch nicht aus! :D
~§~

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben