- Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.681
Caniscor
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann ich auch ein neues FB Bild haben? (Mit den neuen Fotos) 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ich bin echt beeindruckt, was ihr so alles hinbekommt :clap: Nun hätte ich aber auch gerne einen Banner
Am liebsten mit meinen drei Katzen und einem schönen Spruch über Katzen oder sowas (bin leider total unkreativ)
Bilder sind auf meinem Profil zu finden, hab leider keine ahnung wie man hier Bilder schickt :uups:
Vielen Dank schonmal im Voraus
huhu, da einige Ratten in letzter zeit gegangen sind ist mein Facebook Banner nicht mehr aktuell daher wollte ich fragen ob mir jemand einen Facebook banner machen könnte mit meinen drei süssen, gerne auch mehrere Vorschlägebilder findet ihr im Thread zu dem ihr kommt wenn ihr auf meine signatur klickt...
ich danke schon mal im vorraus^^
Kann mir jemand ein FB Bild nur von Muffin machen .=?
Kann ich auch ein neues FB Bild haben? (Mit den neuen Fotos)![]()
Huuhu!
Mag mir jemand einen neuen Banner machen?
Ich möchte ein bisschen abwechslung,doch der alte gefällt mir gut
Ihr könnt die Bilder aus Nikes Thread nehmen.
Wär schön wenn im Banner ihr name stände.
Lg DD![]()
Huhu,
ich hätte auch so gerne mal nen Banner von meinem Sammy. Mir hat das Beispiel auf der ersten Seite ganz gut gefallen. Der Banner Art Nr.3.
Könnte mir jemand sowas in der Art machen? Auch mit seinem Namen dann im Banner.
Bilder sind ein paar Hier in seinem Thread.
Wäre ganz toll. Dankeschön schonmal im Vorraus
Wow ich bin echt beeindruckt, was ihr so alles hinbekommt :clap: Nun hätte ich aber auch gerne einen Banner
Am liebsten mit meinen drei Katzen und einem schönen Spruch über Katzen oder sowas (bin leider total unkreativ)
Bilder sind auf meinem Profil zu finden, hab leider keine ahnung wie man hier Bilder schickt :uups:
Vielen Dank schonmal im Voraus

[/VERSTECK], wenn möglich auch ohne Signatur, da ich das auch gern woanders noch verwenden würde - aber ich schreib natürlich den Namen des Künstlers selbst dazu, wenns gewünscht wird
Mag mir jmd ein Banner von Berta machen (Fotos sind in ihrem Thread "Meine schwarze Schönheit"), ohne Namen?