Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Diskutiere Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; danke :clap:
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.741

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Anzeige

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.742
Danke Tierfan und Fina für die Banner!
Sind beide ganz toll geworden! Jetzt kann ich mich gar nich entscheiden welchen ich benutzen möchte:D

Ansonsten steht Sammy immer weiter gerne für Versuche zur Verfügung wenn jemand sich kreativ austoben möchte:mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.743
Danke, Lunai, ich mag es. :) [VERSTECK]Die Bezeichnung ist zwar schön, nur etwas irritierend, da es ja auch eine Hunderasse gibt, die so heißt: Italienisches Windspiel. :eusa_shhh: ;)[/VERSTECK]
Ansonsten gefällt es mir, gäbe es dazu auch ein Profilbild?

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.744
Hallihallo, ich hätte auch gern einen neuen Banner, da ich leider selbst kein Programm mehr dafür habe und mit Gimp nicht klarkommen :(
Aber da es bei mir ja Zuwachs gab, wird es höchste Zeit.

Bilder von Pinto findet ihr in diesem Thread:

Maja und Gipsy hätte ich auch gern weiterhin dabei, auch wenn sie leider nicht mehr leben. Es reicht, wenn die Namen draufstehen und noch irgendwie deutlich gemacht wird, dass Maja und Gipsy nicht mehr da sind. Mit "R.I.P." oder sowas. Vllt ähnlich wie auf meinem jetzigen Banner. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

So, nun noch die Bilder. Leider etwas durcheinander geraten. Maja ist das Hörnchen und Gipsy der Kater ;)

Hmmm, ich hoffe man sieht die Bilder jetzt, Rest folgt gleich

Anhänge

• 3.4.06 060.jpg
    3.4.06 060.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 76
  • 007.jpg
    007.jpg
    102 KB · Aufrufe: 77
  • 008.jpg
    008.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 77
  • 8.4.06 046.jpg
    8.4.06 046.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 77
  • 8.4.06 097.jpg
    8.4.06 097.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 77
  • 23.08.07 002.jpg
    23.08.07 002.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 77
  • 23.08.07 005.jpg
    23.08.07 005.jpg
    77 KB · Aufrufe: 77
  • 23.08.07 021.jpg
    23.08.07 021.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 77
  • gipsy 1.jpg
    gipsy 1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 77
  • gipsy 2.jpg
    gipsy 2.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 76
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.745
Jetzt sind die Bilder plötzlich wieder im Beitrag, so wie sie sollen... komisch. Ich hoffe, das geht jetzt trotzdem so.

gipsy 5.jpg

IMG_8364.jpg

IMG_8366.jpg

IMG_8367.jpg

Viel Spaß den Bastlern und vielen Dank schon mal :D

Anhänge

• 04.03.06 116.jpg
    04.03.06 116.jpg
    103 KB · Aufrufe: 75
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.746
ich kümmer mich drum, jesse :)

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.747
*g* Das wusste ich nicht. Aber es war auch eher als "Spiel mit dem Wind" gedacht.
Ich kann auch noch ein passendes Avi machen, ich dachte nur, das alte wolltest du noch behalten. ^^ Ich schau, was ich hinbekomme.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.748
@ Kiwi: Vielen Dank! :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.749
Ich hätte jetzt zB das Avi im Angebot.

Anhänge

• MonaAvi.jpg
    MonaAvi.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 73
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.750
jesse, wie ist der?
11851236zs.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

lunai, lässt du immer einen filter zum schärfen drüber laufen? die banner von dir wirken immer so... körnig^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.751
Ja, lasse ich :) Ist Geschmackssache... Vor 4-5 Jahren habe ich Unschärfe auch lieber gehabt.. Oder Verschwommenes, aber das nutze ich nicht mehr für meine Grafiken.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.752
nimmst du einfach schärfen oder unscharf maskieren? mit unscharf maskieren wird es ein bisschen schöner.
ich finds unscharf auch nicht schön, aber der schärfungseffekt gefällt mir auch nicht so xD :lol:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.753
Also unscharf maskieren mag ich eig. gar nicht. ^^ Ich finde, das ist so eine pseudo-schärfe... Ich benutze entweder das normale schärfen, oder eins, was es bei Photoshop nicht gibt.

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.754
ist vll wirklich einfach geschmackssache^^ ich finde, das sieht nach verringerter farbzahl aus oder so.... :mrgreen:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.755
Ist wirklich Geschmackssache, ich habe hier mal zwei Beispiele. Nr.1 ist normale Schärfe, Nr.2 ist unscharf maskieren.. Ich mag die erste lieber. ^^

Anhänge

• Bsp1.jpg
    Bsp1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 72
  • Bsp2.jpg
    Bsp2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 72
  • Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.756
Off-Topic
ich finds maskieren halt einfach ein bisschen natürlicher. mit dem normalen schärfen wird alles immer so körnig, das ist nicht mein fall :roll:^^

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.757
Vielen Dank Kiwi, der ist super :D

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.758
Danke für den Banner Fina!

[VERSTECK]Ich versuche immer wieder auch einen eigenen zu machen, jedoch schaffe ich das nicht. Ich verwende bzw. versuche Gimp 2 zu verwenden. Falls mal jemand Zeit hat würde ich mich sehr über eine Anleitung freuen! :mrgreen:[/VERSTECK]

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.759
Da meine Ratties jetzt bald 2.5 Jahre alt werden, hätte ich mal gerne einen Rattenbanner. Mag sich jemand dran versuchen? Dürfen natürlich auch mehrere. Bilder würde ich per PN schicken. Und dazu vielleicht ein im selben Stil gehaltenes Ava von Anila? :uups: Da wären die Bilder in ihrem Thread (einfach auf den Banner klicken).:angel:

• Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. Beitrag #1.760
Ich hätte auch gern einen Banner.

Hier ein paar Bilder, müssen nicht alle rein! Ich hab keine genaue Vorstellung, einfach wie es gut aussieht ^^

Irgendwo sollte stehen "Meine Tierhomepage" oder einmal mit und einmal ohne.

2qv711k.jpg

2rw6dxg.jpg

dcsl1f.jpg

345mwz4.jpg

a48xsp.jpg

2vuy1rl.jpg

2ltskm9.jpg

Thema:

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc.

Alles rund um Banner - Bannerdienste etc. - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben