- Abschied nehmen fällt schwer!!! :( Beitrag #1
imphy
Hi ihr da,
ich wollte nur mal sagen, dass mein Hamster vor ein paar Tagen eingeschläfert wurde.
Er hatte einen Tumor am Auge und in den Backentaschen, sodass man es nicht gleich sah. Ein paar Tage zuvor fraß er nicht mehr und trank nichts mehr. ich hatte es erst nicht bemerkt...
und weil ich ihn in einem anderen Zimmer stehen habe, habe ich auch nicht gemerkt, dass er nicht mehr aus seinem Häuschen rauskommt und immer dünner wird. Ich hatte mir Sorgen gemacht als ich ihn einmal aus dem Käfig rausholte und sein Auge eitrig war. Noch am gleichen Tag fuhr ich zum Tierarzt. Der konnte mir nicht mehr helfen, denn mein Hamster hatte schon keinen Augenschlag mehr und am Auge zu operieren wäre ein zu großes Risiko gewesen, dass er es nicht überlebt. Ich wollte ihn erlösen und ließ ihn einschläfern.
(Ich finde es gemein, dass das einschläfern mehr als der Hamster selbst gekostet hat)
Lg cori
ich wollte nur mal sagen, dass mein Hamster vor ein paar Tagen eingeschläfert wurde.
Er hatte einen Tumor am Auge und in den Backentaschen, sodass man es nicht gleich sah. Ein paar Tage zuvor fraß er nicht mehr und trank nichts mehr. ich hatte es erst nicht bemerkt...
(Ich finde es gemein, dass das einschläfern mehr als der Hamster selbst gekostet hat)
Lg cori