Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welches haustier ist am geeignetsten für mich im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; naja nachts leben die ratten im flur (falls sie aus dem käfig klettern) und tagsüber im wohnzimmer, konnt ich mich gegen meinen freund durchsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches haustier ist am geeignetsten für mich Beitrag #21
K
kasimimmi
Punkte Reaktionen
0
naja nachts leben die ratten im flur (falls sie aus dem käfig klettern) und tagsüber im wohnzimmer, konnt ich mich gegen meinen freund durchsetzen ihn sind sie dafür zu laut aber ihc möcht sie ja auch beobachten
also wäre lediglich der flur ein seperater raum... aber das mit nen anderen tier wird ja eh nicht klappen :/
welches haustier ist am geeignetsten für mich Beitrag #22
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Achso..hm...das heißt deine Ratten leben sozusagen im Käfig,
oder fast in "Wohnungshaltung"?
welches haustier ist am geeignetsten für mich Beitrag #23
K
kasimimmi
Punkte Reaktionen
0
nein im käfig, aber einmal ist eben eine ausgebrochen, deswegen zur sicherheit stell ich sie in flur, da haben sie auch täglich auslauf
welches haustier ist am geeignetsten für mich Beitrag #24
S
Shanty
Punkte Reaktionen
0
Das die Ratte so reagiert ist klar doch nach zwei Monaten sollte sie da nicht eigentlich schon gemerkt haben das du ihr nichts tust?? Wart ihr schon beim Tierarzt? Vielleicht tut ihr ja etwas weh und beist und fiehpt deshalb. Nehm dir doch einfach pro Tag 5 min. Zeit für die Ratten insbesondere für die Beisserin. Nehm sie (anfangs einzeln) auf die hat und biete ihnen ihr lieblingsfutter an. Nach einer weile wird sie dann vielleicht verstehen das die Menschenhand etwas gutes ist. Versuchs doch einfach hat bei meinen Hasen auch geklappt!! Viel Glück deine Shanty
welches haustier ist am geeignetsten für mich Beitrag #25
was ist das geeignetste kleintier für mich: mein jahrelanger wunsch frettchenmama zu werden wurde beim unterzeichnen des mietvertrages meiner ersten eigenen wohnung vorerst vernichtet, denn...
Anschaffung eines Haustieres: Hallo zusammen.
Ich weis das Thema wurde hier schon zu Hauf behandelt, dennoch konnte ich daraus noch nichts für mich schließen.
Mein Partner...
Was Psychologen alles über Tiere zu wissen meinen...: Sorry muss mich grade hier auskotzen -.-***
Hatte heute ja meine 2. Stunde bei der neuen Psychologin. Im Vorstellungsgespräch und in der 1. Stunde...
Ist ein Hund das richtige Haustier für mich ?: Viele Menschen neigen einfach dazu, sich einen Hund anzuschaffen ohne sich wirklich im Klaren darüber zu sein, was alles mir einer Hundehaltung so...