Beruf + Hund

Diskutiere Beruf + Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; naja das wollen wir alle ;) wenn beide arbeiten gehen ist es immer etwas einfacher. ich bin damals auch nur halbtags arbeiten gegangen damit ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beruf + Hund Beitrag #21
Mhmm... Mein Freund hat bald ein Vorstellungsgespräch bei DHL. Er würde bei 20 Stundenwochen so viel verdienen, wie ich mit einer 40 Stundenwochen -.-
Hoffe es klappt...vlt, wenn er sich dann einige Monate, oder von mir aus Jahre, eingelebt hat, und gefestigt (40 Stundenwoche und daher mehr Geld ^^), fände ich es eine Option ne 20 Stundenwoche zu machen.
Muss nur alles klappen...

Kann ich nicht einfach 25 Mille gewinnen? *lach*
Dann würde ich halbtagsarbeiten, und könnte mich voll auf den Hund einstellen *träum*

Aber sehr illusorisch.

Schön währe auch eine Halbtags-Selbständigkeit. Tierfotografie...
Und halt gleichzeitig, in der anderen Hälfe, normale Arbeit.

Bin ja noch jung....aber so viel Glück für mich ... mhmm

naja das wollen wir alle ;)

wenn beide arbeiten gehen ist es immer etwas einfacher. ich bin damals auch nur halbtags arbeiten gegangen damit ich zeit für die 3 hunde hab. aber dann kam die auflösung der verlobung und ich stand da.... denn mit nem halbtagsjob kommt man hier allein nicht weit. ich würd mich daher nicht mehr auf das einkommen meines partners verlassen wollen denn man weiß nie was kommt. schließlich gibts auch genug scheidungen nach vielen jahren ehe :(

• Beruf + Hund Beitrag #22
Tierfotografie/Fotografie, Tierpension,Tierheilpraktiker/Trainer und Therapeuten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Man muss richtig gut sein, Geld investieren und erstmal Kunden gewinnen. Je nach dem wo man wohnt ist es nicht grade einfach, denn mittlerweile jeder mein ein Tierheilpraktiker usw zu werden. So groß ist die Nachfrage gar nicht.

Ich hab Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte gemacht, da dürfte mein Hund mit. Ich war kurz vor Ende sonst hätt ich sie mir nicht geholt. Wochenenddienste und kein pünktlicher Feierabend, ich konnte kaum zu Hundeschule, wegen Müdigkeit und Zeitmangel. Jetzt hab ich erst 3 Jahre Schule und Peach ist nur Vormittags alleine, mein Partner kommt zwischendurch nach Hause und die Großeltern sind auch im gleichen Haus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beruf + Hund

Beruf + Hund - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Bezugsperson werden?!: Hallo liebe Hundefreunde! Wir haben nun seit 7 Wochen einen kleinen Malteser-Bolonka Welpen zu Hause. Mit 8 Wochen haben wir ihn bekommen. Zu...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben