eure Meinung ??

Diskutiere eure Meinung ?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; nun..das ist im gegensatz zu meinem freund noch harmlos denke ich...die allergie kann auch so aussehen das deine augen dick und rot werden..deine...
  • eure Meinung ?? Beitrag #21
nun..das ist im gegensatz zu meinem freund noch harmlos denke ich...die allergie kann auch so aussehen das deine augen dick und rot werden..deine nase läuft wie meinem schnupfen..du bekommst schlechter luft..und wenn dus ganz drauf ankommen lässt..erstickungsanfall...da find ich einen ausschlag noch recht angenehm..solang man sich nich blutig kratzen muss :D

• eure Meinung ?? Beitrag #22
Das ganze ist schmerzfrei, da mit Magnetfeldern gearbeitet wird.

magnetfelder,das fände ich am besten aber is das denn teuer oder wo bekommt man so einen der das macht ???? also meine muddi meinte ja sie wäre gegen ALLE tierhaare allergisch *heul*

(danke das ihr mir bis jetzt so gut geholfen habt meine freunde sind schon genervt denen interessiert das ein piep-dreck :cry:)

• eure Meinung ?? Beitrag #23
also meine muddi meinte ja sie wäre gegen ALLE tierhaare allergisch *heul*
Schlepp deine Mutter zum Hautarzt oder HNO-Arzt ohne Test kann sie nicht sagen gegen was sie Allergisch ist!

(danke das ihr mir bis jetzt so gut geholfen habt meine freunde sind schon genervt denen interessiert das ein piep-dreck :cry:)

Wir Helfen wo wir nur können ;)
Und uns nervst du damit so schnell nicht!:D

• eure Meinung ?? Beitrag #24
okehh dankÖÖ aber dafür muss ja blut abgenommen werden ne ?? ich mss gucken ob sie das für mich macht .... weiß einer vill wie teuer ne spritzen therapie ist ??

• eure Meinung ?? Beitrag #25
okay danke ich hätte an ein holzgehege gedacht zum aufbauen für unseren campingplatz .....

Heißt das du möchtest die Kaninchen mit in dem Urlaub nehmen? Das wär viel zu viel Stress für die Tiere, die Fahrt, die neue Umgebung.

• eure Meinung ?? Beitrag #26
ne der campingplatz is sehr nah bei uns das heißt ne gaanz kurze autofahrt....

• eure Meinung ?? Beitrag #27
okehh dankÖÖ aber dafür muss ja blut abgenommen werden ne ?? ich mss gucken ob sie das für mich macht .... weiß einer vill wie teuer ne spritzen therapie ist ??
Nein, dazu wird kein Blutabgenommen.
Deine Mutter bekommt ein strich auf denn arm mit einem ganz normalem Stift gezogen*der arm wird praktisch unterteilt in kästchen*dort kommt eine substanz drauf, diese enthält z.b. Katzenhaare, Kaninchenhaare etc all das worauf deine Mutter getestet werden möchte.
Dann kommt eben diese Substanz auf denn Arm, in ganz kleinen Tröpfchen.
Dort wird dann mit einer komplett neuen einmal *eine art*Nadel rein gepiekst.
Dann muss deine Mutter 15-20minuten denn arm ruhig halten und warten bis diese Substanz ein zieht.
Wenn dort ein Ausschlag kommt, dann hat sie eine Allergie*das wird vom arzt bewertet*.
Was so eine Therapie kostet kann ich dir leider nicht sagen!

• eure Meinung ?? Beitrag #28
muss sie dann 20 minuten da bleiben ????

• eure Meinung ?? Beitrag #29
um diesen Test zu machen! Ja!

• eure Meinung ?? Beitrag #30
Kein Problem, dafür sind wir ja da. Meine Freund interresiert es auch nicht, was ich so mit/für meine Tierchen mache.

• eure Meinung ?? Beitrag #31
hmm ahso ...

und das mit dem test ja ma sehen ob sie sich dann ma 20 minuten füa mich opfern würde *gg*

Thema:

eure Meinung ??

eure Meinung ?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...
Oben