Fledermaus gefunden

Diskutiere Fledermaus gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Mariama, hallo Monika! Danke, ja, ich bin auch erleichtert ;) Ganz liebe Grüße aus Kärnten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fledermaus gefunden Beitrag #21
Hallo Mariama, hallo Monika!

Danke, ja, ich bin auch erleichtert ;)

Ganz liebe Grüße aus
Kärnten

• Fledermaus gefunden Beitrag #22
Hallo Flora

ich finde es toll dass du dich um die Fledermaus gekümmert hast!!

• Fledermaus gefunden Beitrag #23
Hallo Baika,

danke, ich könnte gar nicht anders! Jedes Tier hat ein Recht auf Schutz und Hilfe, was
jetzt aber auch nicht heißen soll, dass ich jede Ameise im Haus oder Balkon ins Freie trage :D

LG
Flora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fledermaus gefunden

Fledermaus gefunden - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
WIE füttert man fledermäuse? bzw wie päppelt man die auf??: huhu, wir sind vorhin in unsere wochenendwohnung gefahren und haben dort ne fast verhungerte fledermaus im bad entdeckt... :( die kann seit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben