Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;(

Diskutiere Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste meine kleine Amy auch von uns gehen :( Es kam so plötzlich...Ich versteh gar nicht wie das sein kann... Heute morgen holte ich die...
  • Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Punkte Reaktionen
0
Heute musste meine kleine Amy auch von uns gehen :(
Es kam so plötzlich...Ich versteh gar nicht wie das sein kann...
Heute morgen holte ich die Ratten wie gewohnt raus um den Käfig sauber zu machen.Ich setze sie dann immer in einen anderen Käfig. Es ging Amy gut und sie machte auch keine anzeichen das es ihr schlecht gehen würde.
Als ich fertig war sah ich das Amy auf der seite lag und sich nich aufrichtete ich dachte erst das sie leise von uns gegangen sei, aber sie lebte...Ich holte sie raus und schaute was los war. Sie fing an zu taumlen und ich dachte es wäre wie bei Shy. Es wurde immer schlimmer und sie fing an sich zu rollen. Ich wusste nicht warum und was da los war... Ich bekam Angst und erzählte es meinen Eltern sie versuchten unseren TA zu erreichen aber dort ging keiner ans Telefon :( Wir wussten nicht was wir machen sollten den man konnte Amy nicht loslassen weil sie sich sonst rollt und nicht damit aufhört !!
Dann haben wir bei viele TÄ angerufen aber keiner ging ran! In Usseln hatten wir dann endlich glück und fuhren dann auch dahin...Es blieb mir leider nix andere übrig als sie zu erlösen :(
Meine kleine Amy ich hoffe du kommst gut drüben an.. Grüß mir Shy und Jacky bitte ganz doll und hab viel spaß da oben ^^
und lass die Wolken heile^^
Ich hoffe es wird dich erfreuen deine freunde wieder zu sehen^^
und neue freunde dort zu finden
ich werde dich niemals vergessen...Und dich für immer Lieben :*
Machs gut meine kleine Amy

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #2
Das tut mir sehr Leid!

Gute Reise, kleine Amy, komm gut drüben an!

:056:

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #3
Fühl dich gedrückt. Komm gut auf die andere Seite kleine Amy. :(

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #4
Mein Beileid und fühl dich gedrückt!

Komm gut rüber Amy und grüß mir meine beiden Lieblinge Rudi und Charly.

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #5
danke für euer Beileid :(
es wäre früher oder später leider eh soweit gewesen...sie war 3 jahre und 8 monate alt...sehr alt für eine Ratte...aber warum musste ich sie denn auf die Art und weise verlieren :'( ich hab Jacky und Shy auch verloren, weil sie eingeschläfert werden mussten...Aber warum musste das den so kommen?! Womit haben die 3 das den bitte verdient ?! Sie hatten so ein schlechtes Leben bevor ich sie zu mir geholt habe...warum dann so ein Pech mit diesen Krankheiten :'( es ist so unfair :(

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #6
Hallo AngelLou21

Das tut mir sehr leid für dich. :(
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber, Amy.

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #7
gute reise amy! ;)
grüss meine hamstis von mir!
tut mir leid angelou!

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #8
...sie war 3 jahre und 8 monate alt...

Hey, deine Ratte hat bei dir lange leben dürfen und ein stolzes und glückliches Alter entwickelt.
So doch eher froh, dass sie nicht eingeschläfert werden musste, sondern auf natürliche
Art und Weise, schmerzlos und friedlich, sterben durfe, in ihrem Zuhause, und nicht beim
Tierarzt. ;)

Fühl dich mal gedrückt.:-*

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #9
@pirja : leider ist es eben nicht so sie musste auch eingeschläfert werden :(

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #10
Trotzdem sind 3 Jahre und 8 Monate ein wahrlich stolzes Alter für eine Ratte! Das ist für Dich sicher nur ein schwacher Trost - aber die wenigsten Ratten werden so alt, und sicher hatte sie bei Dir ein tolles Leben. Das darfst Du niemals vergessen, so schwer der Abschied jetzt auch ist! *knuddel*

LG, seven

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #11
Ach Angel,es tut mir sehr leid! :056:

Komm gut über die RBB kleine Amy... :051:

Sieh es mal so: Sie musste wegen Dir nicht unnötig weiterleiden bis sie starb... Das ist zwar für uns als Halter nicht besonders schön oder einfach, aber es ist gerade deshalb eines der größten Geschenke, die man seinem Tier machen kann.

Traurige Grüße
Schnitzi

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #12
ich weiß ja das es so einfach besser für sie war. Ich versteh nur nicht warum es so enden musste...Ich mein es war von einer sekunde auf die andere so :(
Ich hoffe so sehr das sie mit Jacky und Shy viel Spaß hat ^^

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #13
3 Jahre??? Wow:clap: Das ist ja ein toller Erfolg
Meine beiden Hamster wurden nur 1,75 Jahre alt. Respekt!!!

Amy hatte es wirklich gut bei dir und wird dir vom Himmel aus zusehen,was du machst,und dir aus dem Schlamassel retten,wenn du fest daran glaubst.

• Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( Beitrag #14
Es gibt soviele was wir nicht verstehen können, aber Amy hat ein echt stolzes Alter für eine Ratte erreicht, meine beiden die ich letztes Jahr verloren habe durften nicht mal 1 Jahr alt werden.
Sei stolz auf deine Amy, denn sie ist sicher stolz so ein Frauchen wie dich zu haben, das sie hat erlösen lassen als es nicht mehr ging.
Nun ist sie sicher bei ihren Freunden und sie spielen wieder gemeinsam und passen auf dich auf.
Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt wenn du möchtest.

Thema:

Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;(

Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben