Wieviel Beschäftigung braucht ein Flat Coated Retriever täglich?

Diskutiere Wieviel Beschäftigung braucht ein Flat Coated Retriever täglich? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Zur Dogge, Maxi ist ja auch eine (okay ne Spanische) aber die sind auch kaum kaputt zu kriegen sie hat noch Schäferhundgene aber beim Spazieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Beschäftigung braucht ein Flat Coated Retriever täglich? Beitrag #21
Zur Dogge, Maxi ist ja auch eine (okay ne Spanische) aber die sind auch kaum kaputt zu kriegen sie hat noch Schäferhundgene aber beim Spazieren laufen (mit 4,5-5 Monaten) ist sie nicht zu erledigen, selbst nach 2 Stunden läuft sie dann noch schwanzwedelnd rum...

• Wieviel Beschäftigung braucht ein Flat Coated Retriever täglich? Beitrag #22
ich habe zwar keine erfahrungen mit flat retriever, aber selbst für meinen schäfer-mix wäre der tagesablauf vieeeeel zu wenig!
morgens: 3/4 stunde gassi/walken ab und zu auch fahrrad
tagsüber läuft er auf dem hof rum.
nachmittags 1 1/2h spazieren mit verschiedenen übungen
abends eine runde mit dem rad.
2x die woche hundeschule
und zwischendurch immer wieder unterordnung.
damit scheint er sehr zufrieden, merke aber wenns mal zuwenig ist, dann buddelt er :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Beschäftigung braucht ein Flat Coated Retriever täglich?

Wieviel Beschäftigung braucht ein Flat Coated Retriever täglich? - Ähnliche Themen

Welche Haltungsbedingungen für einen Flat-Coated-Retriever: Hallo, :006: Da wir uns schon länger einen Familientauglichen Hund wünschen, ist uns der Flat Coated Retriever aufgefallen. Ich hätte dazu...
Oben