Muffins kampf gegen ein Abzess

Diskutiere Muffins kampf gegen ein Abzess im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ohh nein :(( wie grausam und ich habe es garnicht mitbekommen:( eine schlecht Patentante bin ich:( Es tut mir so leid, aber du hast echt alles...
  • Muffins kampf gegen ein Abzess Beitrag #61
Ohh nein :(( wie grausam und ich habe es garnicht mitbekommen:( eine schlecht Patentante bin ich:(
Es tut mir so leid, aber du hast echt alles gemacht was du kontest und am richtigen Zeitpunkt losgelassen:)
R.I.P muffin <3

• Muffins kampf gegen ein Abzess

Anzeige

• Muffins kampf gegen ein Abzess Beitrag #62
Oh das tut mir sehr leid für dich.
R.I.P.Muffin du kleine Kämpferin :056:

• Muffins kampf gegen ein Abzess Beitrag #63
Oh nein, das tut mir sehr Leid für dich:(
Ich habs grad erst gelesen, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet:(

Thema:

Muffins kampf gegen ein Abzess

Muffins kampf gegen ein Abzess - Ähnliche Themen

Abzess am Backenzahn, Kaninchen leidet, was tun?: Hallo! Wir waren gestern beim TA mit meinem Kaninchen, weil es den Kopf schief hält, das eine Auge angeschwollen ist und träge ist. Der hat dann...
Hausmittel bei Darmproblemen: Hallo, unser Sorgenkind Lucy hat schon wieder Darmprobleme :( Der ganze Wurf ist ja leider total überzüchtet (Snoopy das Männchen ist schon...
immer alles unter eiter, alle zähne ziehen?: hallo ihr lieben, mein kaninchen wird im sept. 4 jahre alt und seither hat er den tierarzt minimum einmal im monat gesehen. bis letztes jahr...
1 Jahr Hoppelteste du hier...: ..und nun hinter der Regebenbogenbrücke. Liebe Juné, immer noch ist es schwer, zu schreiben. Ich kann eigentlich nicht, aber ich muss. Du bist es...
Wie Maus päppeln?: Hallo ihr Lieben, unsere Silwy macht uns noch immer Sorgen. Zuerst hatte sie Milben, durch die ganze Kratzerei hat sie sich ihre Ohren...
Oben