Vogel gegen Fensterscheibe - verletzt

Diskutiere Vogel gegen Fensterscheibe - verletzt im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Foris, mir ist gerade ein kleiner Vogel gegen die Fensterscheibe geflogen und jetzt liegt er auf der Terrasse und quält sich. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel gegen Fensterscheibe - verletzt Beitrag #1
G

Gast50204

Guest
Hallo liebe Foris,

mir ist gerade ein kleiner Vogel gegen die Fensterscheibe geflogen und jetzt liegt er auf der Terrasse und quält sich. Es sieht aus, als hätte er sich einen Fuß oder Flügel gebrochen.

Jetzt liegt er seitlich und rollt manchmal auf die andere Seite. Er atmet auch ganz schwer und fiept ein wenig.

Wie kann ich ihm denn jetzt helfen? Der Kleine quält sich ganz schlimm. :(

• Vogel gegen Fensterscheibe - verletzt Beitrag #2
Pack ihn dir und fahr zum Tierarzt.
Mehr kannst du nicht tun.

• Vogel gegen Fensterscheibe - verletzt Beitrag #3
Oje, ich denke, dafür ist es jetzt schon zu spät. Wollt grade nen Freund anrufen und zu ihm in die Praxis kommen - aber der Kleine scheint den Kampf verloren zu haben...Er liegt jetzt reglos da.
In der Hoffnung, dass er nochmal 'aufersteht' habe ich ihm jetzt Schatten gemacht, da die Fliesen furchtbar heiß sind.

Und ansonsten - gute Reise, Kleiner. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel gegen Fensterscheibe - verletzt

Vogel gegen Fensterscheibe - verletzt - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben