Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen

Diskutiere Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh, sie war doch grade mal 1 Jahr und 4 Monate alt:( Meine kleine Lana...
  • Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen Beitrag #1
Debbi

Debbi

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh, sie war doch grade mal 1 Jahr und 4 Monate alt:(

Meine kleine Lana,
warum hast du uns verlassen? Vor 2 Tagen war doch noch alles okay- oder hab ich es einfach nicht gemerkt? Es tut mir so leid, hätte ich das gewusst hätte, ich dir doch geholfen.

Am 17.3.2010 erblickte du das Licht der Welt. Mit jungen 8 Wochen hast du und deine Schwester Mio dich dann auf die große Reise einmal quer durch Deutschland gemacht.

Du warst noch so winzig. Eine kleine zurückhaltende, schüchterne aber unheimlich liebe Maus.

Dein ganzes Leben war so unscheinbar, du standest immer im Schatten deiner Schwester Mio. Man nahm dich garnicht wirklich wahr. Es tut mir so unheimlich leid, ich hätte dir mehr Aufmerksamkeit schenken müssen. Das wird mir jetzt schlagartig bewusst.

Ich merkte gestern Abend, das es dir nicht gut ginge. Du atmetest Flach. Ich gab dir sofort ein Antibotikum und Schmerzmittel, ich dachte du würdest dich wieder fangen. Doch das wolltest du nicht.

Ich wollte heute mit dir zum Tierarzt- da lagst du schon da und warst für immer eingeschlafen. So plötzlich- so früh.

Du warst doch noch so jung, viel zu jung um diesen Weg zu gehen. Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir war. Es tut mir leid das ich dir nicht geholfen hab.

Ich wünsche mir von Herzen das dein letzter Weg ohne Schmerzen war und du nun im Käsehimmel auf uns herab siehst
.

Meine kleine Lana komm gut über die Regenbogenbrücke, du wirst uns hier unheimlich fehlen...
:090:
7984317bjz.jpg

Lana als kleiner Wurm mit grade mal 8 Wochen

7984318osx.jpg

7984319oeo.jpg

Ein schüchterner Blick um die Ecke- Es gibt so wenig Fotos von ihr, viel zuwenig

7984320oai.jpg

Lana und ihre Schwester Mio

7984321mwb.jpg

Mit Leckerrein lies sie sich hin und wieder hervor locken

Hab dich lieb kleine Maus
:022:

• Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen Beitrag #2
Komm gut rüber, Lana :(
Mein Beileid.

• Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen Beitrag #3
Das tut mir leid Debbi, fühl dich gedrückt wenn du magst.
Die Kleinen können leider viel zu gut verstecken wenn es
ihnen nicht gut geht. Mach dir keine Vorwürfe.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Lana

• Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen Beitrag #4
mein beileid debbi!
komm gut drüben im regenbogenland an kleine lana! :039:
wir vermissen dich! :(

• Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen Beitrag #5
Danke euch :(
Ich habe sie grade an unserem Teich beerdigt. Nun ist sie wieder mit all den anderen Nasen zusammen im Käsehimmel:(

• Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen Beitrag #6
schön! :)
mach ich auch immer so.. meine letzte dame wurde praktisch vor meinem fenster begraben, so seh ich "sie" immer..:(
das hilft irgendwie abschied zu nehmen..

• Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen Beitrag #7
Das ist schön!
Mir hilft das immer beim Abschiednehmen.
Meine süßen sind alle bei meinen Eltern im Garten begraben :(

Thema:

Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen

Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1 Jahr Hoppelteste du hier...: ..und nun hinter der Regebenbogenbrücke. Liebe Juné, immer noch ist es schwer, zu schreiben. Ich kann eigentlich nicht, aber ich muss. Du bist es...
In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
Rückblick auf mein Jahr 2011: Huhu zusammen, ich sitze momentan zuhause mit eine Magen Darm Grippe. Was macht man mit soviel Zeit? Natürlich, man zerbricht sich den Kopf. Grade...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben