Häsin plötzlich geworfen. Hilfe!

Diskutiere Häsin plötzlich geworfen. Hilfe! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Okay...gut. Dankeschön für deine Hilfe. Bin ja froh, dass alles so gut läuft. Er wächst und gedeiht. :D Er ist nun ca. 2 Wochen alt und hat die...
  • Häsin plötzlich geworfen. Hilfe! Beitrag #21
Okay...gut. Dankeschön für deine Hilfe.
Bin ja froh, dass alles so gut läuft. Er wächst und gedeiht. :D
Er ist nun ca. 2 Wochen alt und hat die Augen noch zu. Ist das denn noch "normal", oder muss ich da jetzt unterstützend eingreifen? Hab da was gelesen (mit nassem Wattepad über die Augen wischen).

• Häsin plötzlich geworfen. Hilfe! Beitrag #22
Die Augen öffnen sich zwischen 10 und 14 Tagen. Bei manchen etwas früher bei anderen etwas später. Ich würde ihnen 16 Lebenstage Zeit geben und dann einem TA vorstellig werden.
Mit einem Wattepad die Augen öffnen ist ganz schlecht. Wasser brennt in den Augen und man kann sehr schnell Verletzungen setzen.

• Häsin plötzlich geworfen. Hilfe! Beitrag #23
Das Problem hat sich zum Glück von alleine gelöst. Der Kleine hat nun die Augen offen. Er ist jetzt auch schon im Stall unterwegs. Ich war von Donnerstag bis Sonntag weg...und gleich den nächsten Tag (Freitag) war er schon draußen. :D

• Häsin plötzlich geworfen. Hilfe! Beitrag #24
Edit: Bild entfernt. Bitte Babyfotoregel beachten. Danke! Wiebke
Da sind Mutter und Kind :)

Thema:

Häsin plötzlich geworfen. Hilfe!

Häsin plötzlich geworfen. Hilfe! - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Bitte Hilfe - Nachwuchs - Kastrat...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben am 06.10. zwei Zwergkaninchen zu uns geholt. Nach wenigen Tagen meldete sich die...
Häsin hat Junge bekommen Hilfe !!!: Hallo Vor vier Tagen hat unsere Häsin unerwartet Junge bekommen , also 2 .... Eins ist schwarz-weiss und das andere hellbraun mit einer weissen...
hilfe dringend! schwanger oder nicht: hi leute ich hab ein kleines problem und weiß net weiter!: meine häsin bella ist circa 4-5 monate alt (bin mir aber net sicher!) sie baut seit 3...
Häsin fiept und droht plötzlich: Hallo zusammen, im Oktober 09 sind wir in ein anderes Dorf umgezogen und unsere beiden Nini's natürlich auch. Da es zu dieser Zeit schon relativ...
Oben