Schmetterlinge für Hamster gut geeignet

Diskutiere Schmetterlinge für Hamster gut geeignet im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr Tierbesitzer also seit dem der Hamster bei uns ist finden wir viele Schmetterlinge wir hatten mal die Idee den hamster zu geben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmetterlinge für Hamster gut geeignet Beitrag #1
Risko

Risko

hallo ihr Tierbesitzer

also seit dem der Hamster bei uns ist finden wir viele Schmetterlinge wir hatten mal die Idee den hamster zu geben und wie scheint hat er angegriffen um es zu essen sie lieben es sehr gern kann ich nur empfehlen und weil er Protein usw. hat ist für den Hamster gut geeignet wir haben dann nach 1 Woche Heuschrecken gekauft die sie auch mochten aber manchmal haben sie es immer verzichtet gegenüber Schmetterlinge konnten die Hamster garnicht verzichten aber angefangen hat es doch mit Fliegen.

• Schmetterlinge für Hamster gut geeignet Beitrag #2
Off-Topic
Könntest du bitte darauf achten, Satzzeichen zu verwenden? So versteht man deinen Text kaum.
#
Achte bei den Schmetterlingen aber darauf, keine geschützte Art zu fangen.
Fliegen sind nicht so geeignet, da man eionfach nicht weiß, wo sie vorher draufsaßen und daher Krankheiten übertragen können.

• Schmetterlinge für Hamster gut geeignet Beitrag #3
Meiner hat immer Motten angegriffen.:D
Schön für meine Mutter,da musste sie keine Mottenmittel mehr kaufen.
Auf Insekten scheinen die Hamster es immer sehr abgesehen zu haben.
Wegen dem Protein versteht sich.(Wie Adraste schon sagte)

• Schmetterlinge für Hamster gut geeignet Beitrag #4
http://www.tierforum.de/newreply.php?p=2090264&noquote=1

Off-Topic
*Dir einen Sack voll Kommas und Punkte schenk*

Schmetterlinge und Motten würde ich nicht füttern, da es da doch relativ viele gefährdete Arten gibt und man als Laie einfach viel zu schnell eine erwischt.
Bei Tieren von draußen weiß man auch nie, was sie krankheitsmäßig mit sich rumschleppen.
Mal davon abgesehen wäre es mir viel zu aufwendig, Insekten zu fangen wo ich sie doch für ein paar € zu genüge im Laden kriege...
Es gibt mittlerweile etliche Futtertiere, die massenhaft gezüchtet werden und nicht besonders viel kosten. Mehlwürmer, Heuschrecken, Heimchen, Bombys Mori Larven, etc. etc. werden von vielen Hamstern gerne genommen. ;)

Off-Topic
Edit: Was steht denn da blödes über meinem Beitrag *grübel*

• Schmetterlinge für Hamster gut geeignet Beitrag #5
Ich kauf immer aus der Zoohandlung für ca 2€ nen Beutel mit so kleinen getrockneten Tierchen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmetterlinge für Hamster gut geeignet

Schmetterlinge für Hamster gut geeignet - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben