Fütterung und streicheln sehr schwierig

Diskutiere Fütterung und streicheln sehr schwierig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein kaninchen bock den ich bekommen hab (Kastriert) bekommen von einer besitzer die ihn gefunden hat er war ca.4 wochen in freiheit. dann hat...
  • Fütterung und streicheln sehr schwierig Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Mein kaninchen bock den ich bekommen hab (Kastriert) bekommen von einer besitzer die ihn gefunden hat er war ca.4 wochen in freiheit. dann hat sie ihn bei sich mit einen 11 jahre alten kaninchen bei mir hat er ne partnerin bekommen ist jetzt agressive keine ahnung warum auslauf hat er genügend 4 std am tag und meisten sogar nachts kann er mit ihr den ganzen balkon zum laufen nehmen ,sobald wir fressen hin legen oder ihn streicheln wllen springt er uns an und will uns beisen. und dann jagd er die häsin die ganz verängstig in der ecke sitzt. füttern tuhe ich drei mal am tag heu und gemüse.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Woran Liegt es??

• Fütterung und streicheln sehr schwierig Beitrag #2
Zuerst einmal dein text ist etwas schwierig zu verstehen.

Er war bei jemanden die ihn mit einem 11 jahre alten kaninchen zusammen getan hat nachdem sie ihn gefunden hat. und dann hast du den kastrierten bock (den den sie gefunden hat) bekommen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

Zuerst einmal:
woher weißt du den dass er kastriert ist wenn er ein findelkaninchen ist?
war er beim tierarzt?
wie lange hast du ihn denn schon?
Weißt du wie lange er in der freiheit lebte?

Du sagtest deine beiden kaninchen bekommen 4 stunden auslauf täglich und MEISTENS auch nachts den balkon. wieviel platz haben sie denn wenn sie grad keinen auslauf/balkon bekommen?

aus deinen vorigen erstellten themen entnehme ich, dass dein kaninchen E. Cuniculi positiv ist. Ist das jetzt die häsin mit e.c. zu der du den bock gesetzt hast?

• Fütterung und streicheln sehr schwierig Beitrag #3
Hallo
wie hast du die beiden denn vergesellschaftet? Für mich hört es sich an, als ob die beiden die Rangordnung noch nicht geklärt haben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich bedrängt fühlt wenn du ihn streichelst und er sich wehren möchte.

Thema:

Fütterung und streicheln sehr schwierig

Fütterung und streicheln sehr schwierig - Ähnliche Themen

VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen mit plötzlicher Wesensänderung: Ich hab 2020 zwei ganz süße Kaninchen aus dem Tierheim geholt. Bis jetzt war bis auf kleine Zipperlein (eins hat e.c, was aber nicht richtig...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...
Oben