Voll durchgedreht

Diskutiere Voll durchgedreht im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu Meine 2 Meeries sind ja bei mir im Zimmer. Und gestern, als rumgeknallt wurde hatten die voll schiß. Ich war zwar nicht da, aber meine Mum...
  • Voll durchgedreht Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
huhu
Meine 2 Meeries sind ja bei mir im Zimmer.
Und gestern, als rumgeknallt wurde hatten die voll schiß. Ich war zwar nicht da, aber meine Mum hat es mir erzählt.
Vor der Stalltür steht ein Stuhl, weil die Tür noch keinen Verschluss hat. Und den haben sie weg-geschubst. So kleine 2 Meeries. ich kann mir das gar nicht vorstellen, was die da für ne Kraft hatten.
Der Stuhl wiegt ca. 5 Kg.
Hier mal ein Foto, wie der steht. (Die Merries waren in der oberen Etage)
400_6331326362646239.jpg

400_6637343563323965.jpg

• Voll durchgedreht Beitrag #2
ja die haben schon eine sehr große kraft. meine shadow die reist mir das futter aus der hand da muss ich aber shon ganz schön festhalten damit ich ihre kraft halten kann ;)

• Voll durchgedreht Beitrag #3
ja die haben schon eine sehr große kraft. meine shadow die reist mir das futter aus der hand da muss ich aber shon ganz schön festhalten damit ich ihre kraft halten kann ;)

Aber das die so viel raft haben, hätte ich nie gedacht "erstantbin":shock:

• Voll durchgedreht Beitrag #4
Na dann kümmere dich mal lieber ganz schnell um einen sicheren Verschluss. Wenn die Meeries aus der oberen Etage gefallen wären, wäre das mit Sicherheit nicht glimpflich ausgegangen.

LG
Linda

Thema:

Voll durchgedreht

Voll durchgedreht - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Wespengift - wie gefährlich?: Huhu Leute, melde mich mit einem kleinen Problem und bräuchte Rat.. Meine Rennmäuse stehen in einer Zimmerecke, knapp neben dieser Ecke ist mein...
Robo nagt an Gitterstäben: Hallo, ich habe 2 Roborowski Zwerghamster die sich prima verstehen. Gestern ist meine Hermine abgehauen, da mein Freund versehentlich die obere...
Oben