- Verletzter Vogel gefunden. Beitrag #1
V
VanillaSky
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe grade einen kleinen Vogel bei mir gefunden. Ich glaube er hat sich einen Flügel verletzt, ich bin mir nicht sicher ob das von meiner Katze/Hund oder von etwas anderem ist. Es scheint so als wäre es ein Spatz oder ähnlich, bin mir aber da nicht sehr sicher. Und ich bin mir auch nicht sicher ob es sich um einen Jungvogel oder einen ausgewachsenen handelt.
Ich habe ihm eine art Nest gemacht -ein mit Toilettenpapier ausgefüllter Karton-, ihm Wasser, Brotkrümel und gekochtes Ei hingestellt. Leider frisst oder trinkt er nicht, und er atmet schwer.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihm helfen kann? Was soll ich machen damit er etwas isst? Was essen solch kleine Vögel? Und kann der Tierartzt etwas machen?
Brauche dringend hilfe, ich will nicht dass der kleine Stirbt
Ich habe ihm eine art Nest gemacht -ein mit Toilettenpapier ausgefüllter Karton-, ihm Wasser, Brotkrümel und gekochtes Ei hingestellt. Leider frisst oder trinkt er nicht, und er atmet schwer.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihm helfen kann? Was soll ich machen damit er etwas isst? Was essen solch kleine Vögel? Und kann der Tierartzt etwas machen?
Brauche dringend hilfe, ich will nicht dass der kleine Stirbt