Ameisen im Stall

Diskutiere Ameisen im Stall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich hab ein problem... Und zwar kriechen andauernd (selbst wenn frisch ausgemistet ist!) Ameisen bei uns im Stall rum. Ich denk so mega gut...
  • Ameisen im Stall Beitrag #1
G

Gast53824

Guest
Hallo

Ich hab ein problem... Und zwar kriechen andauernd (selbst wenn frisch ausgemistet ist!) Ameisen bei uns im Stall rum. Ich denk so mega gut für die Kaninchen ist das jetzt nich gerade? Aber was ich dagegen machen kann, weiß ich auch nich. Mein Vater wollte schon Ameisenvernichter sprühen, aber das geht ja nich, is ja total schädlich für ide Kaninchen da das Zeug ja dann auch ins Holz geht und die das ab und an schonmal anknabbern.... Fliegengitter bringen nix, da passen sie durch... Und die Essensreste mach ich eigentlich immer direkt raus bei Mary, die anderen essen immer komplett auf? :(
Habt ihr das Problem auch? Was kann man dagegen machen?

Würde mich seeeehr über Hilfe freuen,

Lisa

• Ameisen im Stall Beitrag #2
hm . ich denke das ist nicht sehr schlimm . oder sind es sehr sehr viele ?

Thema:

Ameisen im Stall

Ameisen im Stall - Ähnliche Themen

Haltung ändern oder 5 Kaninchen abgeben?: Dies wird ein längerer Text, bitte geht respektvoll mit meinem Problem um. Vor 13 Jahren hat mein Vater angefangen Stall Kaninchen zu züchten, um...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Zwergdame meidet mich plötzlich.: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bzw etwas das mir Kummer bereitet. Ich versuche euch in Kurzfassung die...
Außerhalb des Stalles läuft alles Super, im Stall Krieg !: Hi Sooo also bis letzten Mittwoch hatte ich meine Paula (Kaninchen) 7 Jahre lange mit Pelle (Meerscheinchen) zusammen in einem Käfig, leider...
Student möchte 2 Kaninchen :): Hallo Tier-Forum! Ich bin neu hier und hätte ein paar wichtige Fragen an Euch bezüglich der Kaninchen Haltung. Ich kam auf die Idee mir ein...
Oben