warum tut sie das???

Diskutiere warum tut sie das??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn der Kot so stinkt, solltest du 50:50 Fütterung machen. Und wenn es dir möglich ist, kein Supermarktfutter. Seit meine hochwertiges Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warum tut sie das??? Beitrag #21
Wenn der Kot so stinkt, solltest du 50:50 Fütterung machen.
Und wenn es dir möglich ist, kein Supermarktfutter.
Seit meine hochwertiges Futter bekommen, stinkt es nicht
mehr so stark!!!

Allerdings kann man das Futter nur im Internet bestellen...
Vom Aldi-Futter haben meine starken Durchfall gehabt!!!
Und Wiskas würde ich auf keinen Fall füttern!!!

Wenn du nicht im Internet bestellen kannst, dann hol dir
doch ein hochwertiges Trofu und als Zusatz das Nafu
Miamor vom Fressnapf (Achtung: KEIN Alleinfuttermittel!)

• warum tut sie das??? Beitrag #22
ich habs jetzt mal mit kitekat versucht davon stinkt sie nich mehr so aber ihr kot is ganz hell.......ich versuchs jetzt ma 50:50...

ja und sie war schon ein paar mal draussen. findet es glaub recht spannend meistens gibt sie voll gas und is weg :) bis jetzt hab ich sie immer wieder gefunden gott sei dank!
tierarzt meinte das ich sie erst mit 7 monaten sterelisieren kann stimmt das`?

• warum tut sie das??? Beitrag #23
Kitekat ist allerdings auch kein hochwertiges Futter und steht auf derselben Stufe wie Whiskas. Von Whiskas bekommt übrigens vor allem meine Kleine Durchfall und stinkt...kaum zu glauben.
Versuch mal das Futter vom Aldi. Das ist auf jeden Fall besser als Kitekat, Whiskas, Felix und Co und ein Kompromis
Besseres Futter wären allerdings z.b Animonda (auch relativ preiswert), Miamor, Nutro Choice, usw,....... Das Futter schaut zwar auf den ersten Blick teurer aus. Allerdings sättigt es besser und man benötigt daher weniger. Bekommen tust du das im Fressnapf oder z.b bei .

• warum tut sie das??? Beitrag #24
Hallo Alina,

noch ein Tipp zum Futter für so kleine Hüpfer: das Supermarkt-Futter mit sehr viel Soßenanteil wird von so jungen Katzen häufig nicht vertragen. Es gibt auch extra Kitten-Futter, auch von den besseren Marken (wobei ich da nicht beurteilen kann, ob dann Kitten-Futter unbedingt erforderlich ist).

Kastration mit 7 Monaten ist okay. Hin und wieder, wenn ein Kätzchen körperlich sehr stabil war, wurde es auch schon mal etwas früher gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum tut sie das???

warum tut sie das??? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Meine Katzen drehen durch: Hallo und einen schönen Sonntag euch Allen! Ich hatte hier ja bereits schon mal geschrieben, als wir unser kleines Kätzchen bekommen haben. Die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben