Was war das?

Diskutiere Was war das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo also wir saßen grad auf dem Balkon als mein Sohn mit einer Taube ankam die nicht mehr fliegen konnte .. ich vermutete erst erschöpfung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war das? Beitrag #1
K

Kashya

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also wir saßen grad auf dem Balkon als mein Sohn mit einer Taube ankam die nicht mehr fliegen konnte .. ich vermutete erst erschöpfung .. einen Flügel spreizte sie ab und es sah aus als wäre er gebrochen
mein sohn setzte sie auf den boden während ich nach einer Auffangstation suchte .. sie berappelte sich ein wenig und viel dann wie ein nasser Sack zusammen -- tot

Sie hat keinen Ring also eine Wildtaube

• Was war das?

Anzeige

• Was war das? Beitrag #2
Hallo Kashya,

vermutlich ist die arme Taube an inneren Verletzungen oder den Folgen eines Anflugtraumas gestorben.

Es war sehr lieb von deinem Sohn, dass er sich um das hilfebedürftige Tier gekümmert hat. Hoffentlich ist er nicht allzu traurig, dass sie nicht überlebt hat.

• Was war das? Beitrag #3
also er hat gut verkraftet für sein Alter ... er ist 9
uns hat eben nur gewundert das sie sich erst aufgerappelt hat und dann wie ein nasser Sack zusammenfiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war das?

Was war das? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Taube ohne Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute morgen war ich mit meinem Hund unterwegs, als wir lautes Geraschel um Gebüsch gehört haben, dann kam eine Taube...
Oben