Hilfe! Ich weiß nicht was ich tun soll?! Kaninchen in Not?!
Diskutiere Hilfe! Ich weiß nicht was ich tun soll?! Kaninchen in Not?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin total verzweifelt und kann nichtmal weinen: Habe gestern (Dienstag) ein Tier abgegeben, was ich selber großgezogen habe. Die Mutter war...
-
-
Hilfe! Ich weiß nicht was ich tun soll?! Kaninchen in Not?! Beitrag #1
Ich bin total verzweifelt und kann nichtmal weinen: Habe gestern (Dienstag) ein Tier abgegeben, was ich selber großgezogen habe. Die Mutter war gestorben und es ist wie ein Kind für mich. Ich hab nen ganz schlimmes Gefühl bei dem Mann der ihn abgeholt hat. Es ist als hätte ich mein eigenes Kind weggegeben! Ich werde diese Augen nie vergessen! Es war als würde er zu mir sagen "Gib mich nicht weg". Was soll ich machen??Bin total fertig !
Was würdet ihr tun?
-
-
-
Hilfe! Ich weiß nicht was ich tun soll?! Kaninchen in Not?! Beitrag #2
Warum glaubst du das der Kleine es da nicht gut hat? Ist der Mann den nett der ihn jetzt hat? Wenn ja geh doch mal hin und guck wie der Kleine da so lebt. Erzähl doch den neuen Besitzerin wie sie ihn halten sollen.
Als ich meinen kurzen Kaninchenbesuch vermitteln musste hatte ich bei einer auch ein schlechtes Gefühl und die hat sie dann auch nicht bekommen, aber die war wirklich komisch, die hat uns dann auch noch beschimpft und uns ständig Mails geschrieben.
Ich hoffe doch du machst dir nur zu viele Sorgen und dem Kleinen geht es gut. Ich würde mir das echt angucken, wenn es geht, dann bist du beruhigt.
-
-
Hilfe! Ich weiß nicht was ich tun soll?! Kaninchen in Not?! Beitrag #3
Kannst du nicht eine Nachkontrolle machen?
Thema: