Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult?

Diskutiere Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen !! Wollte mal wissen was ihr von dem Trockenfutter Select Gold Adult haltet ???? LG Steffi Edit Burani: habe die überschrift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #1
rebell25

rebell25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!

Wollte mal wissen was ihr von dem Trockenfutter Select Gold Adult haltet ????

LG Steffi

Edit Burani: habe die überschrift geändert, damit man gleich weiß,um was es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #2
Huhu,
ich habe dieses Futter noch nicht gefüttert, deshalb kann ich nichts aus eigener Erfahrung dazu sagen.

Schlecht ist es sicher nicht-> guck mal beim . ;) Wenn es dein Hund gut verträgt, dann ist doch super.

LG fini

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #3
Huhu!
Ich habe ganz viele Probepackungen davon. Adult, Junior und Senior. Ich benutze sie als Leckerchen und die Hunde stehen da voll drauf, obwohl es nur normales Hundefutter ist.

VG
Jasmin

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #4
die frage bei dem Futter übrig sich eigentlich und der Verweis auf den Testbericht wohl auch hast du dir mal überlegt von was die Zeitung T**** finanziert wird und weist du eigentlich die Kriterien nach denen der Test ab lief ich schon und diese sind wohl unterste Schublade

ich denke nicht das ein Test eine Bedeutung hat wo nach erhältlichkeit im laden getestet wird oder wie schicke was verpackt ist

ein Futter sollte so natürlich wie möglich sein
und ohne synthetische zusätze kann dir wenn du dich pn meldest mal einen Artikel zukommen lassen über Futterdeklarationen denn hier zu Posten ist zu groß

edit Ricalein: keine Namen, schon gar nicht in haltlosen negativen Behauptungen

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #5
Hallo,

Unser Ben kommt ja aus dem Tierheim, dort wird Select Gold gefüttert. Und als wir ihn geholt haben, bekam er das auch eine Zeit lang. Er hat es wirklich gerne gefressen, auch gut vertragen weil er magenempfindlich ist. Ich denke, wer sichs leisten kann und es seinem Hund bieten kann, ist es shcön, aber für Leute die sich so einen Sack für 40€ oder teurer nicht so gut leisten können, da reicht auch was anderes. Unserer bekommt schon lange Happy Dog, schmeckt ihm auch gut und ist nicht so teuer wie Select Gold.
LG
Laura

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #6
Hi.
Ich füttere nur Select Gold. Zwar ist das eine Senior und das andere ist Katzenfutter, aber ich halte das Futter für Qualitativ sehr gut und ich denke adult ist es dann auch. Und ich denke nicht das es mit dem Ergebnis " sehr gut" abschneiden würde, wenn es schädlich wäre oder nur "mist" enthält.
Meine Tiere lieben das Futter und vertragen es auch gut. Das Fell glänzt und ist weich.
Nicole

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #7
die frage bei dem Futter übrig sich eigentlich und der Verweis auf den Testbericht wohl auch hast du dir mal überlegt von was die Zeitung T***** finanziert wird und weist du eigentlich die Kriterien nach denen der Test ab lief ich schon und diese sind wohl unterste Schublade

ich denke nicht das ein Test eine Bedeutung hat wo nach erhältlichkeit im laden getestet wird oder wie schicke was verpackt ist

ein Futter sollte so natürlich wie möglich sein
und ohne synthetische zusätze kann dir wenn du dich pn meldest mal einen Artikel zukommen lassen über Futterdeklarationen denn hier zu Posten ist zu groß
Hallo,

ich denke nicht, dass S******* W********** hier Mist gemacht hat. Ich denke schon, dass es eine Bedeutung hat. Zudem wurde das Futter getestet und bestimmt nicht die Verpackung. Ich frage mich, wie du hier zu solchen Äußerungen kommst. Ich kenne auch die Kriterien, die dort beachtet wurden. Ich persönlich habe mit einem Mitarbeiter und Vertreter der Firma Hill's geredet und ihn offen angesprochen, warum das Futter "nur" ein Gut bekommen hat. Er hat mir die Testbedingungen offen gelegt.

Ich weiß auch Bescheid über Futterdeklarationen. Dieses Futter beinhaltet keine synthetischen Zusätze, sondern wird mit Mineralien und Vitaminen haltbar gemacht.

So viel dazu...

edit Ricalein: in Zusammenhang mit andern Post kommt es zu einem Negativen Bezug

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #8
@ all
gegen Kritik hat niemand etwas einzuwenden, aber sie muß sachlich und begründet sein.
Haltlose negative Behauptungen mit Nennung von namen müßen editiert werden.

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #9
Hallo Ricalein,

deinen Edit verstehe ich zwar nicht ganz, da ich nichts negatives über diese Organisation erwähnt habe, aber ich akzeptiere es natürlich.

LG

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #10
Sweetroke
Ich habe extra geschrieben das es in Zusammenhang mit den anderen Post negativ wird, weil dann jeder sofort weiß welches Heft gemeint ist.

• Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? Beitrag #11
hallo,
nach meiner meinung is des ein sehr sehr gutes futter ich selber füttere es und bin total zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult?

Meinung über das Trockenfutter Select Gold Adult? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben