hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben

Diskutiere hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :!:: hallo ich bin bei meinem hamsterkäfig vorbeigegangen und habe bemerkt das das klo (Sand) stinkt. dann hab ich neuen sand in das klo getan und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #1
Dennis123

Dennis123

Punkte Reaktionen
0
:!:: hallo ich bin bei meinem hamsterkäfig vorbeigegangen und habe bemerkt das das klo (Sand) stinkt. dann hab ich neuen sand in das klo getan und drumherum das streu ein bisschen gewechselt. aber dannach hat es immernoch sehr hart gestunken.
Dann hab ich lufterfrischer vom meinem klo genommen in sein käfig in die kloecke gesprüt. Ist das giftig für ihn? Was soll ich machen? Hilfe!!! Bitte:(

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #2
Ja, das ist giftig für ihn.
Wechsel die Einstreu am besten großzügig in dieser Ecke und dann dürfte sich das ja erledigt haben.

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #3
Nimm das eingesprühte Klo einfach raus aus dem Käfig und säuber es nochmal, bevor du es wieder in den Käfig stellst. Der Geruch von dem Lufterfrischer ist nicht gut für deinen Hamster. Das nächste Mal frag am besten vorher nach, bevor du so etwas unternimmst.

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #4
Nimm das eingesprühte Klo einfach raus aus dem Käfig und säuber es nochmal, bevor du es wieder in den Käfig stellst. Der Geruch von dem Lufterfrischer ist nicht gut für deinen Hamster. Das nächste Mal frag am besten vorher nach, bevor du so etwas unternimmst.

und was soll ich machen damit es nicht mehr stink in der nähe des klos

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #5
Normalerweise sollte durch einen Sandwechsel der Geruch verschwinden. Oder gibt es Stellen im Käfig, wo der Urin einzehen konnte? Vielleicht irgendetwas aus Holz, was jetzt stinkt?

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #6
ne keine ahnung der sand ist weg holz gibts in der 1.sten etage nicht

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #7
Ist in der ersten Etage Gitter außenrum?
Vielleicht hat er rausgepullert und der Urin ist neben dem Käfig.

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #8
  • hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #9
Aber Gitter hält Pipi ja nicht auf.

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #10
  • hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #11
Weiß ich ja. Deshalb habe ich es noch mal geschrieben.
Der TE hatte dich wohl falsch verstanden.

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #12
Weiß ich ja. Deshalb habe ich es noch mal geschrieben.
Der TE hatte dich wohl falsch verstanden.

Ja deshalb hoffe ich das es nun durch dich klarer rüberkam :D, danke dir :023:

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #13
Dennis, du könntest wirklich noch mal um den Käfig herum gucken, ob da irgendwo Pipi ist, bzw. besser riechen.

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben Beitrag #14
Ja so ekelig es auch ist, ich suche auch immer mit der Nase und den Fingern nach den Stellen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben

hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...
Tropische Rattenmilbe: Hallo sei April haben meine 2 robos Milben! Ich hab erst bei mir festgestellt das ich gebissen wurde. Meine Hautärztin hatte damals gemeint das es...
Oben