Fussverletzung

Diskutiere Fussverletzung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also was ich hier lese ist wirklich der Wahnsinn! Audrey als Moderator erwarte ich eigentlich das du LESEN kannst. Direkt in meinem zweiten Satz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fussverletzung Beitrag #21
Also was ich hier lese ist wirklich der Wahnsinn!
Audrey als Moderator erwarte ich eigentlich das du LESEN kannst.
Direkt in meinem zweiten Satz steht: Seit ein paar Tagen humpelt die nur noch, erst hab ich gedacht das wird schon wieder, die ist robust und lebt viel draussen die hatte schon so einige Macken...
Und du willst mir sagen das das vorher nirgendwo erkennbar war das ich eine robuste Katze habe die draussen lebt?!?
Das finde ich echt ein starkes Stück..
Ich habe hier das Posting reingesetzt um zu erfahren ob andere auch mal solche Erfahrungen gemacht haben und ob jemand iIdeen hatte was das sein könnte.
Wenn ich dann im ersten Posting 5 mal daraufhingewiesen werde zum Arzt zu gehen und sowas hier lese :Renn du mal mit einem gebrochenen Bein herum...wird mit Sicherheit auch anschwellen was mit solchen Smileys:104: gespickt ist, dann frage ich mich schon hallo was geht denn hier?!?

Und nein meine Katze ist gegen nichts geimpft, ihre Mama und ihre Oma haben hier beide lange gelebt es gab nie irgendwelche Krankheiten oder sonst was... warum sollte ich sie impfen...früher gab es auch keine Medikamente und die Katzen haben totzdem lange gelebt.

Ich weiss nicht was so ein Zirkus hier soll... aber momentan scheinen sich alle in den Internetforen anzuzicken....

Und das dazu!
Gruß
Vio

• Fussverletzung Beitrag #22
Hallihallo!
Die Katzen meiner Eltern (Freigänger) wurden auch nie geimpft und starben bisher (sofern nicht ein Auto dazwischenkam) an Altersschwäche und eine an Krebs. Aber dass nur am Rande.
Mal eine ganz ehrliche Meinung?

Ja, vielleicht sind alle User in diesem Forum zur Zeit etwas sensibel und vielleicht auch in anderen Foren. Ich möchte an dieser Stelle aber mal sagen, dass die Forenregeln über Höflichkeit, Freundlichkeit und Respekt nicht umsonst geschrieben wurden, und die gelten für alle, auch für Newbies ;).

LG
Wölfi

• Fussverletzung Beitrag #23
Auch ein Mod ist nur ein Mensch, der mal was überlesen kann, tut mir echt leid, aber ja, hab ich vollkommen überlesen :uups: Trotzdem ist für mich "die ist viel draußen" was anderes als "die ist quasi wild"! Die Nachbarskatze meiner Eltern ist auch viel draußen, trotzdem aber eine domestizierte Katze mit der man auch mal zum TA kann ohne größeren Schaden anzurichten!

Daß Du ähnliche Erfahrungen wolltest steht da jetzt aber ECHT nirgends! Und offensichtlich hat halt keiner ähnliche Erfahrungen gesammelt - ergo hätte Dir dann folglich keiner geantwortet (außer halt mit "keine Ahnung aber der TA wird euch schon helfen können"...) - wär Dir das lieber gewesen? Nochmal: keiner greift Dich an. Jeder sagt nur was ER machen würde. Und wird dann von Dir angegiftet...

Und manche schreiben halt mit viel Smileys, andere - so wie Du - eben ohne. So ist das Internet... und "gespickt" ist wohl was anderes als EIN Smiley....

• Fussverletzung Beitrag #24
Violanea, ich kann ja verstehen das du sauer bist, aber ich denke, keiner will dir hier was böses. Manchmal überliest man etwas, und manchmal vergreift sich jemand im Ton, klar das man da ein wenig sauer ist, aber ich denke die letzten Antworten haben gezeigt, das die Leute einfach nur ihre Erfahrungen und ihre Meinungen sagen wollen, also ich denke, hier will dir niemand was böses. ;) Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurück kommen? Danke ;) :mrgreen:

• Fussverletzung Beitrag #25
Und so ein Beitrag mit 16, da sollte man sich mal nen Beispiel dran nehmen...;)

• Fussverletzung Beitrag #26
Vielleicht mag ich ein bißchen harsch rübergekommen sein. Ich habe damals zwar noch nicht gewußt habe, daß deine Katze anscheinend halbwild ist, bin aber trotzdem der Meinung, daß es besser ist einmal zuviel beim Ta zu sein. Daher auch meine Reaktion. Aber soweit ich das aus deinen Posts lesen kann, haben wir beide sowieso grundverschiedene Einstellungen.

Meine Katze hatte sich übrigens auch einmal "nur" den Fuß verstaucht, hat ihn aber nicht aufgesetzt und so jämmerlichst miaut, daß ich mir dacht habe, sie hat ihn mindestens gebrochen.

...was mit solchen Smileys:104: gespickt ist,..
In meinem ganzen Post ist insgesamt genau ein Smilie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussverletzung

Fussverletzung - Ähnliche Themen

Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben