45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben

Diskutiere 45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Deine vollständige PLZ:45896 Deine Stadt:Gelsenkirchen Anzahl der zu vermittelnden Ratten:2-4 Geschlechter der Ratten: 2Weibchen und 2Kastraten...
  • 45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben Beitrag #1
T

Tressa

Punkte Reaktionen
0
Deine vollständige PLZ:45896

Deine Stadt:Gelsenkirchen

Anzahl der zu vermittelnden Ratten:2-4

Geschlechter der Ratten: 2Weibchen und 2Kastraten

Ich muss leider aus persönlichen Gründen meine 4Nasen abgeben.
Die Süßen werden nur in 2er oder einer 4er Gruppe vermittelt.
Alle 4 sind gesund, munter und zahm.
Sie wären auch für Anfänger geeignet.
Wenn jemand Interesse hätte, ich gebe auch den Käfig,Futter und Spielzeug/Käfigeinrichtung ab und würde dies natürlich auch am liebsten zusammen mit den Ratten tun.

Alter/ Geschlecht: 2 2Jahre alte Weibchen und 2 2 1/2 - 3Jahre alte Kastraten.
Fellzeichnungen: 3 Husky's und eines der Mädels ist eine Bareback.
Natürlich hat jede Ihren eigenen Charakter.

Bei Interesse, sende mir bitte eine PN, dann beantworte ich gerne jede Frage.

Hier sind ein Paar Fotos:

Liebe Grüße, Tressa.

• 45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben Beitrag #2
Ein Link zu einem privaten Album mit Passwortabfrage macht hier wenig Sinn. ;)

• 45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben Beitrag #3
Da magst du wohl Recht haben!
Danke für den Hinweis, das Passwort ist : Tressa

Thema:

45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben

45896 Gelsenkirchen 4 Ratten abzugeben - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk): Deine vollständige PLZ: 45143 Deine Stadt: Essen-West (Altendorf) Anzahl der Ratten die Du aufnehmen möchtest: 2 - 3 Geschlechter der Ratten: 1...
78... 3 Ratten - 1 Pärchen (2m, 1.5 Jahre, Alter unbekannt), 1 Einzeltier (m, 1.5 Jahre): Hallo, nach langem überlegen habe ich mich nun entschlossen mit der Rattenhaltung aufzuhören. Ich habe derzeit einen einzelnen Huskybock...
26127 - 2 Ratten (w, 2 1/4 Jahre alt): Heh Foris... Dieser Schritt ist echt schwer für mich aber ich habe lange darüber nachgedacht dies zu tun :( Ich suche ein neues Zuhause für...
Oben