Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden!

Diskutiere Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, grad habe ich einen Schock bekommen! mein Hamster (Mauki) ist mir aus der Hand gesprungen. Da ich stand ist er mindestens 1 m- 1,5 m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden! Beitrag #1
M

Mr. Mauki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
grad habe ich einen Schock bekommen!
mein Hamster (Mauki) ist mir aus der Hand gesprungen. Da ich stand ist er mindestens 1 m- 1,5 m auf seinen kleinen Hamster Rücken gefallen. Er hat erst mal nix gemacht und war wie starr und hatte seinen Mund aus!....ich dachte er wäre tot :( dann nahm ich ihn auf den Arm. Er robte auf mein arm hat seine forderen Pfoten aber schleifen lassen. Dann setzte ich ihn wieder in seinen Käfig um zu sehen ob er sich normal bewegt!
Kurz später rannte er wieder in seinem Laufrad. Und nun ist wieder alles wie vorher!

• Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden! Beitrag #2
gehe mit ihm zum Ta und lass ihn einmal durchchecken . Tiere verstecken gerne ihre wehwehchen das ist ein übelebungsinstinkt aus der Natur

• Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden! Beitrag #3
Hoffentlich hat er keine inneren Schäden. Ich würde auch dringend beim TA vorbeischauen. Vielleiht ist es ja was ernstes. Er verhält sich zwar normal, aber wie Kashya gesagt hat verstecken Tiere ihre Wehchen.
Ich wünsche dir und den Hammi viel Glück!;)

• Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden! Beitrag #4
oh je der arme Hammi, deswegen sollte man sie auch nicht auf dem Arm umhertragen, da es schnell passieren kann.

Ich hoffe du warst beim TA mit ihm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden!

Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden! - Ähnliche Themen

Hat mein Hamster koordinations-Probleme?: Ich mach mir solche Sorgen um klein-Kimi.. Wie viele von euch ja wissen, habe ich eine Campbellgruppe. 4 Mädels. Kimi scheint in der Rangfolge zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben