- Abszess Beitrag #1
benjina
- Punkte Reaktionen
- 0
hey also bei mir war letzte woche was los, erst mit meinem häschen und jetzt eins meiner schweinchen. war dienstag beim doc der mir erzählte das die beule die mein schweinchen unterm auge hat ein abszess ist und der operativ entfernt werden muss. also hab ich sie dort mittwoch morgen hingebracht. als ich sie dann nachmittags abgeholt hab war sie schon wieder wach und ansprechbar. der doc sagte mir das was sie aus diesem "abszess" rausgeholt haben war ein körniges material und müsste eingeschickt werden da man nicht weiß um was es sich handelt. als ich zuhause war hat cookie auch direkt angefangen zu essen und zu saufen, also erst mal alles gut. puh!!!
als ich dann am sonntag nach der wunde geguckt hab war sie schon wieder etwas angeschwollener als an den tagen davor. als ich dann heute nach ihr gesehen hab war es immer noch so angeschwollen wie am vor tag. meine frage wäre, ob es sich vielleicht entzündet hat und ich besser zum tierartz gehen soll?? sie frisst ganz normal und weh tut es ihr auch nicht. den termin zum fäden ziehen hab ich nämlich erst am freitag. danke schon mal im vorraus für eure antworten lg
als ich dann am sonntag nach der wunde geguckt hab war sie schon wieder etwas angeschwollener als an den tagen davor. als ich dann heute nach ihr gesehen hab war es immer noch so angeschwollen wie am vor tag. meine frage wäre, ob es sich vielleicht entzündet hat und ich besser zum tierartz gehen soll?? sie frisst ganz normal und weh tut es ihr auch nicht. den termin zum fäden ziehen hab ich nämlich erst am freitag. danke schon mal im vorraus für eure antworten lg