- Bozita & Schmusy Beitrag #21
seven
- Punkte Reaktionen
- 16
@Lady04: Du könntest ja auch eine etwa gleichaltrige Katze dazu aufnehmen - dann hättest Du nicht gleich wieder 15-20 Jahre Verantwortung dazu
Aber das kannst Du ja in Ruhe noch überlegen (solltest Du wirklich auf jeden Fall tun, Deiner Katze zuliebe!)
@Khaosprinz: Auf den Fotos sehen die Katzen aber weder zu dick noch zu dünn aus
Es gibt halt größere und kleinere Exemplare
Unsere "Kleinen" - Audrey und John-Boy - haben mit etwas über einem Jahr 3,8 und 3,9kg gewogen - und ich denke mal, dass sie inzwischen nicht wirklich mehr wiegen, sie sind jetzt etwas über 2 Jahre alt....
Unsere "Großen" - Dinah und Poldi - wiegen (mit geschätzten 5-10 Jahren, sind Fundtiere aus dem TH) 5,8 und 5,0 kg, sind aber auch deutlich größer.... Der Poldi mit seinen 5kg ist sehr schlank und athletisch, die Dinah mit ihren 5,8kg ist ein kleines Moppelchen, aber die TÄ meinte, sie wäre noch im Rahmen.... nuja
LG, seven
@Khaosprinz: Auf den Fotos sehen die Katzen aber weder zu dick noch zu dünn aus
Es gibt halt größere und kleinere Exemplare
Unsere "Kleinen" - Audrey und John-Boy - haben mit etwas über einem Jahr 3,8 und 3,9kg gewogen - und ich denke mal, dass sie inzwischen nicht wirklich mehr wiegen, sie sind jetzt etwas über 2 Jahre alt....
Unsere "Großen" - Dinah und Poldi - wiegen (mit geschätzten 5-10 Jahren, sind Fundtiere aus dem TH) 5,8 und 5,0 kg, sind aber auch deutlich größer.... Der Poldi mit seinen 5kg ist sehr schlank und athletisch, die Dinah mit ihren 5,8kg ist ein kleines Moppelchen, aber die TÄ meinte, sie wäre noch im Rahmen.... nuja
LG, seven