Ich bin mir nicht mehr sicher...

Diskutiere Ich bin mir nicht mehr sicher... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Lucian, ich meine, dass die beiden Katzen beim Vorbesitzer gut miteinander auskamen. Sie sind ja Wurfgeschwister. Die Katze wollte dann aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin mir nicht mehr sicher... Beitrag #21
Hi Lucian,

ich meine, dass die beiden Katzen beim Vorbesitzer gut miteinander auskamen. Sie sind ja Wurfgeschwister.
Die Katze wollte dann aber seit dem Baby der Besitzer nichts mehr mit dem Kater zu tun haben und ist immer raus gegangen, was der arme Kerl sich nicht getraut hat. In der Wohnung war ihm dann wohl mit Baby und so ohne Besitzer, der sich allein um ihn kümmert, unwohl. Da der Kater aber ein ruhiger Typ ist, würd ich darauf tippen, dass er sich auch mit ruhigen Katzen versteht. Also zumindest einer.

Die Vorbesitzer sind leider für mich schwer erreichbar. Sie leben in der Furcht, dass ich ihnen den Kater wieder zurück geben will und beantworten deshalb Anrufe nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin mir nicht mehr sicher...

Ich bin mir nicht mehr sicher... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben