Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben

Diskutiere Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hi. Also. Ich habe eine Rattendame vor einer Schlange gerettet. Die wollte sie nicht fressen und das arme Tierchen war 3 Tage in einer Box mit...
  • Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben Beitrag #1
N

narya

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Also. Ich habe eine Rattendame vor einer Schlange gerettet. Die wollte sie nicht fressen und das arme Tierchen war 3 Tage in einer Box mit fast nix zu fressen und trinken in seinen eigenen Schlonz gesessen. Sie tat mir so leid und desshalb hab ich sie mitgenommen um sie so schnell wie möglich zu vermitteln. Doch ehe ich mich versah, hat die Dame mir als Dank 3 Babys in den Käfig gesetzt. 2 Jungs und ein Mädel.
Mama und Tochter sitzen in einen Käfig und die 2 Räuber in einem.
Ich hab aber leider keine Zeit für die kleinen Racker und wollte sie gerne jemanden geben der sich mit Ratten auskennt. Oder vielleicht schon welche hat und die dazu tun würde.
Meldet euch wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal :D

• Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben Beitrag #2
Hallo

wie alt sind die Babys denn ?
Ratten dürfen auch nicht allein gehalten werden , von daher solltest du entweder Mama und Tochter behalten oder die Buben zusammen

• Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben Beitrag #3
Die kleinen werden jetzt 4 Monate. Ja wenn ich sie abgebe dann nur zusammen. Also die mädels zusammen und die Jungs. Mir wäre es am liebsten, wenn ich alle los bekomme.
Die Mutter schätze ich so auf ein Jahr...

• Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben Beitrag #4
Fotos erhöhen die Vermittlungschancen. Stell doch mal welche ein und beschreibe die Süßen auch mal ein bisschen.

• Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben Beitrag #5
Ich stimme rattenfan91 zu.
Hast du es auch schon in anderen Forums reingestellt

Thema:

Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben

Rimpar - 4 Ratten 2 w (4 Monate, 1 Jahr), 2 m (4 Monate) abzugeben - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Gestern zwei Ratten gekauft, morgen eine 3. dazu?: Huhu, kurze Vorgeschichte: Wir haben uns gestern aus der Zoohandlung (ja ich weiß Tierheimen gibt es auch arme Ratten.. ) unsere allerersten zwei...
Zebrafinken - 2 W, 1 M: Hallo Ich habe seit gestern 3 Zebrafinken, 2 Weibchen und 1 Männchen. Habe zuvor einiges im Internet über Haltung etc gelesen. Leider steht auf...
882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben: Hallo Tierfreunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit...
Ratten Verhalten/ Integration Hilfe: Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Rattenweibchen (4 Monate alt) Habe es aus schlechter Haltung "gerettet" und seit 2 Monaten war sie dort in...
Oben