Hecht im 10.000 liter teich?

Diskutiere Hecht im 10.000 liter teich? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe einen 10.000 liter teich und ich habe viel zu viele fische(gründlinge und goldfische sind das problem)also habe ich mich gefragt ob...
  • Hecht im 10.000 liter teich? Beitrag #1
S

SpurTasche1337

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe einen 10.000 liter teich und ich habe viel zu viele fische(gründlinge und goldfische sind das problem)also habe ich mich gefragt ob ein hecht etwas bringen würde aber ist das zu klein? ich hab mir erst mal quappen gehollt weiß nicht ob ihr die kennt aber über die weiß ich auch nicht so viel naja mir wurde erklärt das katzenwelse auch das problem lösen könnten. also könnte ich eine hecht halten oder habt ihr eine andere lösung für mich ?

danke für eure antworten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der teich ist 6 meter lang und 4 meter breit und ca.150 tief würde das gehn wäre nett wenn ihr mir helft

• Hecht im 10.000 liter teich? Beitrag #2
Wie meinst du das, du hast dir Quappen geholt? Kaulquappen aus einem anderen Teich? Kurze Info: Das ist illegal und strafbar. :?

• Hecht im 10.000 liter teich? Beitrag #3
nein das sind fische von einem zooladen ich habe nichst geklaut

werden 120cm und sollen die fisch ein bischen reduziren

aber die müssen noch wachsen und könnte ich mir nicht einen Hecht hollen?

• Hecht im 10.000 liter teich? Beitrag #4
Warts doch zuerst ab:

Wenn du dir zu viele Haie holst, müssen die sich gegenseitig fressen. Für den Moment würde ich die Fische einfach raus fangen, durchsortieren und abgeben. Inserier doch mal oder frag einen Zoohandel, ob er welche brauchen kann.

Dressier dir doch einen Fischreiher!

:lol:

• Hecht im 10.000 liter teich? Beitrag #5
Off-Topic
Huhu Zackendorsch, der letzte Beitrag in diesem Thread wurde bereits 2011 geschrieben, ich denke nicht dass die Frage noch aktuell ist. Auch war der TE seit Ende 2011 nicht mehr online. Auchte zukünftig bitte etwas mehr auf die aktualität der Threads ;)

Thema:

Hecht im 10.000 liter teich?

Hecht im 10.000 liter teich? - Ähnliche Themen

Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Neuer Teich: Hallo an alle, Ich brauch dringend Hilfe. Letzten Sommer haben wir unseren Teich erneuert. Wir hatten 2 Höckerschildkröten, eine...
Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche: In unserem Teich zeigt ein Goldfisch ein merkwürdiges Verhalten. Er hielt sich zunächst längere Zeit immer an der Wasseroberfläche auf, schwamm...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Oben