Frage zum Katzennetz

Diskutiere Frage zum Katzennetz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen ihr Lieben, ich habe gerade festgestellt, dass unser Katzennetz auf dem Balkon kaputt ist:roll: Jetzt würd ich gern ein neues kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Katzennetz Beitrag #1
Merlin1611

Merlin1611

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass unser Katzennetz auf dem Balkon kaputt ist:roll:
Jetzt würd ich gern ein neues kaufen.
Unser bisheriges war schwarz.
Viele sagen ja, wenn man ein grünes oder transparentes Katzennetz kauft, sieht man es von unten gar nicht. Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen was man am wenigsten sieht, oder ob beides auf's gleiche rauskommt? ;)
Weil unser Hausmeister die Teile nicht sonderlich 'dekorativ' findet. Es wäre also praktisch, wenn er es auf den ersten Blick gar nicht sehen würde.. :)

Liebe Grüße,
Merlin

• Frage zum Katzennetz Beitrag #3
Ich würde auch zu einem grünen raten. Den transparenten sagt man nach, dass sich dort die Sonne drin spiegelt und man diese dann erst recht gut sieht. Ausserdem sollen sie nicht so gut UV-beständig sein.
Aber das weiss ich nur vom Hörensagen, eigene Erfahrung mit transparenten Netzen hab ich nicht. Hier hingen immer schwarze oder grüne;)

Einmal hatte ich einen kurzen Versuch mit einem weissen Netz gemacht. Das war ganz fürchterlich! Ich fühlte mich wie im Gefängnis und das musste auch ganz schnell wieder gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Katzennetz

Frage zum Katzennetz - Ähnliche Themen

Fragen zu neuem Zwerghamster: Hallo zusammen, mein Freund und ich halten seit zwei Tagen einen kleinen dsungarischen Zwerghamster und ich habe direkt ein paar Fragen zu seinem...
Fragen zum Katzennetz: Ich ziehe ja demnächst in eine eigene Wohnung, die auch einen Balkon besitzt. Da die Wohnung im 10. Stock ist, will ich auf jeden Fall ein...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben