Das ultimative Reinigungsgerät...

Diskutiere Das ultimative Reinigungsgerät... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ... für alle Meerschweinchenhalter mit PVC- o. Teichfoliengehege: Diesen China-(oder Japan?-)Spachtel gibts im Baumarkt, die Schüppe klaut man...
  • Das ultimative Reinigungsgerät... Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
... für alle Meerschweinchenhalter mit PVC- o. Teichfoliengehege:

400_6631623230343533.jpg

Diesen China-(oder Japan?-)Spachtel gibts im Baumarkt, die Schüppe klaut man dem kleinen Bruder aus dem Sandkasten :mrgreen: Ist echt gut zu handhaben :idea:

LG
Wölfi

• Das ultimative Reinigungsgerät... Beitrag #2
*gröhl* willst du bei den Schweinchen irgendwas bergmännich abbauen *g*

• Das ultimative Reinigungsgerät... Beitrag #3
Was macht man wenn man keinen kleinen Bruder oder ne kleine Schwester hat? Zum Nachbarskind gehen und die Schüppe klauen? :mrgreen:

• Das ultimative Reinigungsgerät... Beitrag #4
*gröhl* willst du bei den Schweinchen irgendwas bergmännich abbauen *g*
:mrgreen:Mit dem Spachtel kann man prima das angepieselte Streu anheben (solang es nur kleine Ecken sind). Kam halt so, weil wir ja in der Bauphase waren und ich nicht extra in den Zooladen gerannt bin, also hab ich`s Material genommen, war hier so herumlag..:D Aber im Ernst: damit kriegt man prima die Häufchen vom PVC gekratzt (vor allem, wo es hochgeschlagen ist)! Wollt das mal so als Tipp weitergeben!

• Das ultimative Reinigungsgerät... Beitrag #5
na ja, ich glaube ich behalte aber meine dreckschüppe und die Wanne... ist mir doch lieber...
LG Lea

• Das ultimative Reinigungsgerät... Beitrag #6
:mrgreen: Toller Vorschlag, Wölfi!! Da wünscht sich so mancher doch eine kleine Schwester..:mrgreen:

Thema:

Das ultimative Reinigungsgerät...

Das ultimative Reinigungsgerät... - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
2 gruppen in einem Raum ? geht das ?: Hallo zusammen ich bin grad echt am verzweifeln weil ich keine Imformationen zu den Thema bekomme. Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren eine...
Oben