Neue Gruppe zusammenstellen. Wie klappts?

Diskutiere Neue Gruppe zusammenstellen. Wie klappts? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn hat er untersucht, dass tote Tier?
  • Neue Gruppe zusammenstellen. Wie klappts? Beitrag #21
Wenn hat er untersucht, dass tote Tier?

• Neue Gruppe zusammenstellen. Wie klappts? Beitrag #22
Ja, sie ist auf dem Weg zum Ta gestorben, ich habe sie voll mit Blut in einer Ecke entdeckt.

Thema:

Neue Gruppe zusammenstellen. Wie klappts?

Neue Gruppe zusammenstellen. Wie klappts? - Ähnliche Themen

Verhalten von unserem Kastrat: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat wegen dem Verhalten unseres Männchens. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Achtung, wird ein Roman...
Rentner-WG gute Idee?: Hallo zusammen! Ich habe hier vor über einem Jahr öfters mal geschrieben und gute Ratschläge bekommen und deshalb wende ich mich jetzt auch wieder...
2 gruppen in einem Raum ? geht das ?: Hallo zusammen ich bin grad echt am verzweifeln weil ich keine Imformationen zu den Thema bekomme. Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren eine...
Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Vergesellschaftung 2 Jahre alte Katze mit 16 Wochen alter Katze: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben seit etwa 2 Monaten eine knapp 2 Jahre alte Katzendame bei uns daheim, Emmy. Emmy ist eine traumhafte...
Oben