Stella --- Du bist unvergessen

Diskutiere Stella --- Du bist unvergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Stella; ein Ratero Mix Mädel :) mit Temperament für 2 ... musste viel zu früh den Weg in den Hundehimmel antreten. Wir; deine...
  • Stella --- Du bist unvergessen Beitrag #1
E

elly3004

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Stella; ein Ratero Mix Mädel :) mit Temperament für 2 ... musste viel zu früh den Weg in den Hundehimmel antreten. Wir; deine Menschenfamilie werden dich nie niemals vergessen** und Du hast immer ein Platz in unserem Herzen.

Ich vermisse Dich so sehr

Stelle für alle Tiere die in den Tierhimmel sich verabschiedet haben; eine Kerze heute Abend auf, denn Sie werden unvergessen bleiben.

Lieben Gruß
Elly

• Stella --- Du bist unvergessen Beitrag #2
Ohjey du arme :(
Fühl dich trotzdem mal gedrückt :056:
mfg
sweetgera

• Stella --- Du bist unvergessen Beitrag #3
Danke ... das ist schön zu wissen das jemand mich versteht.

Auch wenn nun ein Einzug von einem Welpen ansteht .... denn dieser war schon lange versprochen und geplant .... Stella wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ... aber ich glaube mein Herz ist groß für 2 Hunde .. schließlich habe ich ja auch 3 Mädels :) ....

Lieben Gruß
Elly

• Stella --- Du bist unvergessen Beitrag #4
Danke ... das ist schön zu wissen das jemand mich versteht.

Auch wenn nun ein Einzug von einem Welpen ansteht .... denn dieser war schon lange versprochen und geplant .... Stella wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ... aber ich glaube mein Herz ist groß für 2 Hunde .. schließlich habe ich ja auch 3 Mädels :) ....

Lieben Gruß
Elly

Liebe Elly,
mein Beileid für Euch und Stella alles Gute im Regenbogenland. Selbstverständlich versteht man Dich hier, denn hier sind viele, die auch schon den Verlust eines geliebten Wegbegleiters verschmerzen mussten. Dein Herz ist selbstverständlich genügend gross für 2 Hunde und Du wirst Stella weiter in Deinem Herzen behalten, für immer ... und der kommende Welpe wird seinen eigenen Platz in Deinem Herzen bekommen.

Traurige Grüße

Willi

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
( Fritz Reuter)

• Stella --- Du bist unvergessen Beitrag #5
Liebe Elly,
mein Beileid für euch, ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Hausbewohner. Konnte Stella sich den Welpen mit aussuchen??
Liebe Grüße
Sun

• Stella --- Du bist unvergessen Beitrag #6
Hallo Willi
Vielen Dank für deine Worte und dein tolles Gedicht.
Ja, ich merke das für jeden hier Platz in meinem Herzen ist und dennoch ich vermisse Sie noch jeden Tag sehr .. ich denke das braucht eben doch noch mehr Zeit.

Und
Zwar war ein 2ter Hund neben Ihr geplant und versprochen; wir waren schon mitten bei der Suche und die Kinder wünschten sich neben Ihr noch einen; aber dann schlug das Schicksal zu. Die erste Zeit konnte ich nicht suchen; aber dann ... kam eben Glück dazu und wir haben Bailey und Aimee im Internet gesehen und getroffen; tja denn auch Aimee hat halt auch eine Geschichte ... und ich glaube das hätte Stella besonders gefallen; denn alle kommen aus dem Tierschutz ... Wobei ich hätte am liebsten noch etwas Zeit gebraucht aber Versprechen hält man und nun ... ist hier wieder Leben in der Bude.

Lieben Gruß und nochmals ein danke schön

Thema:

Stella --- Du bist unvergessen

Stella --- Du bist unvergessen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Dankeschön und alles gute: Hallo Liebe Tierfreunde. Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Speedy verabschieden müssen und heute habe ich mich von unseren letzten 3 Nasen...

Neueste Beiträge

Oben