es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!

Diskutiere es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! im Archiv Forum im Bereich Community; Mein karli und brownie haben nach langer Zeit dann doch Junge bekommen, 3 Stück diese sind abgabe reif und ein Hammel ist dabei. Ich hab Angst die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! Beitrag #1
T

tabby.monstur

Mein karli und brownie haben nach langer Zeit dann doch Junge bekommen, 3 Stück diese sind abgabe reif und ein Hammel ist dabei. Ich hab Angst die Süßen in falsche Hände zu geben doch das war falsch denn nun hat brownie wieder geworfen und diesmal mehr....ich hab auch Angst dass der Sohn den Kleinen was tut. Bei Wildmäusen ist das irgendwie so dass die Jungetiere die nicht ihre eigenen sind umgebracht werden...

Lange rede kurzer Sinn...
Ich suche ein zu Hause für drei schwarze satin mixe. Sie sind recht puschig und flauschig. Und haben einen weiß melierten Schwanz. Im umkreis von Berlin wäre gut ich selbst wohne on der Nähe von Königs wusterhausen.....
Brauche dringend Hilfe!!!

• es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! Beitrag #2
Hast Du denn mittlerweile nach geschlechtern getrennt? der Sohn kann die Mutter decken, und der Vater auch, SOFORT nach der Geburt!

Und außerdem kann man Männchen auch kastrieren lassen und behalten, dann gibt es auch keinen Nachwuchs mehr...

• es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! Beitrag #3
Hallo tabby.monstur,

wenn Du bewusst Männchen und Weibchen zusammen gehalten hast, ist die Vermittlung über dieses Forum nicht erlaubt. Bitte lies Dir zu dem Thema noch einmal die Forenregeln durch.

Männchen und Weibchen müssen dringend getrennt werden, der erste Wurf müsste ja schon alt genug sein (28 Tage). Der zweite Wurf muss am 28. Tag nach der Geburt sortiert werden. Die Männchen müssen dann kastriert werden, sonst können sie kein artgerechtes Leben führen.

• es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! Beitrag #4
Jaja getrennt sind Sie. Und dass ich ihn auch kastrieren kann weiß ich aber das ist bei den kleinen tierchen Ja auch nicht ganz ungefährlich.

Oh okay sorry, ich hab die Regeln und die Überschriften/Schlagwõrter nur mal überlesen.
Das tut mir leid wenn das nicht erlaubt ist! Sorry. Ähm könnte mir jmd vielleicht trotzdem ein Forum oder so empfehlen wo ich die Kleinen an Mäuseliebhaber geben kann damit Sie nicht als Schlangenfutter enden?

Soll ich den post löschen oder wie oder was? Bzw wie mach ich das?

.Danke im voraus

• es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! Beitrag #5
Foren können dir hier nicht empfolen werden, dass ist Fremdforenwerbung und die ist ebenfalls verboten

Wenn du nicht willst, dass die armen Tierchen als Schlangenfutter enden, solltest du sie nicht vermehren:roll:
ohnehin gibt es keine Grund fürs Vermehren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es werden zu viele, brauche dringend hilfe!!

es werden zu viele, brauche dringend hilfe!! - Ähnliche Themen

Brauche hilfe: Hallo an alle, Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
BARF?? ich bin verwirrt und brauche dringend hilfe...: huhu, verwirrt deshalb weil ich ständig was neues höre... der hund gehört eigentlich meinen eltern und ich hab mich schon paar tage mit barf für...
BRAUCHE DRINGEND HILFE : mein mohrenkopf papagei schreit beim putzen usw...: ich brauche dringend hilfe : vor 6 jahren hat mein vater sich einen mohrenkopf papagei zugelegt, selber handaufzucht "betrieben" , nach einem jahr...
Aquarium stinkt und das Wasser ist total dreckig brauche dringend hilfe: hallo, ich habe jetzt seit knapp einem Jahr 3 Wasserschildkröten in einem 250l aquarium,einen Aquatec Außenfilter Astro 2210, 1.000l/h, 20 Watt...
Oben