Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung

Diskutiere Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Halli-Hallo! Bin 15 Jahre alt und suche schon sehr lange nach einem Pflegepferdchen. Reit seit 12 Jahren und habe Reit- und Basispass. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung Beitrag #1
B

BloodyMizz

Punkte Reaktionen
0
Halli-Hallo!
Bin 15 Jahre alt und suche schon sehr lange nach einem Pflegepferdchen.
Reit seit 12 Jahren und habe Reit- und Basispass. Kann Gelände-, Spring- und Dressurreiten. Kann mit allen Pferden umgehen. von Shetlandpony bis Shirehorse.
Komme aus Schlüchtern und wäre mit einem Pferd in der Umgebung Schlüchtern, Sinntal und Steinau zufrieden. Wäre bereit monatl. unter 100€ zuzahlen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt doch eine e-mail: Edit: Kontakt bitte über PN, keine privaten Daten veröffentlichen
Liebe grüße, Mizz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung

Suche Pflegepferd / Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Eigenes Pferd?: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Oben