Was buddelt da unseren Garten um?

Diskutiere Was buddelt da unseren Garten um? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey liebe Foris! Meine Eltern und ich haben demletzt draußen im Garten, gut getarnt unter dem Vogelhäuschen (ist ein großes das steht) ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was buddelt da unseren Garten um? Beitrag #1
Saphi09

Saphi09

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Foris!

Meine Eltern und ich haben demletzt draußen im Garten, gut getarnt unter dem Vogelhäuschen (ist ein großes das steht) ein großes Loch gefunden. Anscheinend gräbt da jemand Gänge in die Erde..
Was mich aber wundert ist die Größe. Das Loch ist mindestens 13cm breit und auch ähnlich hoch.
Es sieht von der Bauweise ähnlich wie eine Tiefgarage aus. Also erst geht es vorn nach unten und unten kommt dann das große Loch. Könnten das Ratten sein? *grusel*
Mein Vater dachte an Kaninchen, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Zur Sicherheit hab ich eben eine Karotte vor den Bau gelegt, wenn die morgen noch da ist könnte man die Kaninchen eher ausschließen, oder?

Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen, aber vielleicht hat auch so wer eine Ahnung von welchem Tier das stammen könnte?

Liebe Grüße

• Was buddelt da unseren Garten um? Beitrag #2
Evtl nen Maulwurf?

• Was buddelt da unseren Garten um? Beitrag #3
Bei einem Maulwurf gibt es aber doch solche Hügel, oder? Davon konnte ich noch keine finden :eusa_shhh:

• Was buddelt da unseren Garten um? Beitrag #4
Maulwuerfe und Schermaeuse haben mehr als nur einen Huegel ..
Gibt es Kot in der Naehe ? Angefressenes Futter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was buddelt da unseren Garten um?

Was buddelt da unseren Garten um? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben