~ Reitturniere 2011 im Überblick ~

Diskutiere ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallö'le Leute ! Habe schon durchs Internet gestöbert und hier die Suchfunktion genutzt, aber leider nix über "Reitturniere 2011 - Niedersachsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #1
Malti

Malti

Punkte Reaktionen
0
Hallö'le Leute !
Habe schon durchs Internet gestöbert und hier die Suchfunktion genutzt, aber leider nix über "Reitturniere 2011 - Niedersachsen - Sachsen Anhalt" gefunden :uups: *hust* Habt ihr vielleicht eine Seite , die ihr mir empfehlen könntet ? Würde mich sehr über Antworten freuen :p Lieebe Grüßee . :mrgreen:

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #2
Hallo :D
Hat keiner 'nen Link oder ähnliches für mich. Büüde ist wichtig !
Lieebe Grüße ...

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #3
Hast du mal auf den Seiten der FN geguckt? Ich meine, da mal was in der Art gesehen zu haben!

LG!

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #4
Ja, ich hatte da schon mal geguckt aber auch nix gefunden. Mich wundert dann aber nur , wie man von den Turnieren erfährt wenn man gar nix im Internet über die Daten erfährt ??! Wie ist das?
Liebe Grüße :D

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #5
Also meine Freundin (die s Dressur geritten ist) hatte immer so Zeitschriften, in denen die Turnierausschreibungen waren. Ihre Mutter hat dann die passenden rausgesucht und sie angemeldet ;)
Aber ich weiß nicht mehr, wie die Zeitschriften hießen.. Ist schon ein paar Jahre her. Wenn ich Turniere gegangen bin, hat meine Reitlehrerin mich angemeldet..

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #6
hmmm. ich selbst geh ja keine turniere, von daher weiß ich es nicht genau. bist du in einem reitverein? vllt. kannst du da mal beim vorstand fragen?

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #7
@Viviana, ja von so'nen Zeitschriften hab ich auch schon mal gehört ! Aber Askan hat mir schon einen super Link geschickt :D

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #8
Doch noch eine Frage #)

Mich würde allerdings doch noch mal interessieren, welche Zeitschriften das sind, wie sie heißen und wo man sie bestellen ( oder kaufen ) kann ? :mrgreen:
Danke euch schonmal im vorraus :lol:

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #9
Also wir in NRW haben die "Reiter und Pferde" als Ausschreibungszeitung!
Ich glaube, dass in Niedersachsen eine ähnliche existiert, allerdings unter dem Namen "Reitsport Magazin"?
Ansonsten kannst du doch schnell und bequem hier gucken:

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #10
Dankeschön, für deine schnelle Antwort ! Ja, ich werd mal unter dem Namen googeln. Zu dem Link, dazu müsste ich ja den Ortsnamen eingeben, aber ich wollte ja üerhaupt wissen in welchen Städten oder Dörfern Turniere stattfinden :D Egal, ich gucke auch da mal rein ! Lieebe Grüße :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Juhuuu !!! Hab sie beide gefunden *freu*. Die für Niedersachsen heiß "Reitsportmagazin" und die für Sachsen - Anhalt heißt "Sport und Zucht - Pferde in Sachsen Anhalt " , ich bin voll glücklich grad . Hehe :D :D :D War aber auch eine schwere Geburt !!! Liebe Grüße & Danke euch allen nochmal :D

• ~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ Beitrag #12
Ja, genau . Danke für den Link :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

~ Reitturniere 2011 im Überblick ~

~ Reitturniere 2011 im Überblick ~ - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Zeigt her eure Näpfe!: Also meine Lieben, ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin um zu meinem "Problem" einen schon vorhandenen Thread zu finden oder ob ich mich nur...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...
Mein Hund bellt fremde Leute im Stall & zu Hause an: Hallo; ich freue mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe mich hier bald mit RUhe durchstöbern zu können. Vorab hätte ich allerdings...
Deutsche Dogge ist zu dünn: Hallo Leute, Kaum angemeldet schon hab ich die erste frage....:uups: Meine Hündin ist eigentlich ein guter esser mit gesundem appetitt aber sie...
Oben